-ohne worte-
-
-
- Passende Inhalte
Hallo cuddles, schau doch mal hier:BohneBohnen ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.BergbohnenkrautBergbohnenkraut ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet. -
-
Wow, das gefällt mir
Ein richtig tolles Foto- ideal als Grußkarte. Muss auch seeehr lecker gewesen sein 
-
Ach wie goldig!
Tolles Foto....das sind richtige Models!!!!
Mögen die Fellnasen bei dir die Blüten auch so gerne wie die Blätter vom Löwenzahn? -
Wooooow :shock: Wie süüüüß!!!
Ein absolut tolles Foto!!!

-
Was für ein schönes Foto!
Ein Schwein im Paradies.
-
bei uns blüht es noch lange nicht!!! oder sind die nicht echt? Oo
-
Wie cool ist das denn
Das ist die perfekte Partnerin für unseren Dicken
-
klar sind die echt. die werden schon zu pusteblumen. gemäht wurde heute auch schon
-
echt wow

naja mähen tun wir seit wochen xD aber nichts blüht .. keine gänseblümchen, kein löwenzahn, kein raps .....
obwohl ~ ich war letzte woche in ungarn, da hat der ganze raps geblüht!!! -
So ein tolles Bild und so ein hübsches Meerie :shock:
Hier blüht nun auch endlich alles,auch der Raps,es mußte nur mal regnen!
-
naja das hat es hier seit monaten nciht mehr ... ich glaub ende märz mal, als der schnee wegging, war aber auch nicht viel .. und davor das letzte mal anfang dezember ...
-
Dazu hab ich nu ne Frage .. soll ich dass so verstehen dass Meeris Raps fressen dürfen? .. Davon könnte ich genug haben hier

Hmm .. hat sich erledigt die Frage .. hab grad gelesen dass Raps wohl giftig is für die Süssen
-

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

-
Na dan kann der Frühling ja kommen bei so nem Wundérschönen Foto kann Schweinchen ja glatt neidisch werden!
Einfach ein schönes Bild

-
total süß...
gute idee