Hallo ihr Lieben!!!
Mache mir gerade riesige sorgen um meinen Lucky. Er ist 2 und hat seit vorgestern dolle Bauchschmerzen und Blähungen u frisst seitdem nichts mehr. Ich war gestern schon mit ihm in der Tierklinik, wo er geröntgt wurde u Medikamente bekam. Ich hab dann für ihn Sab simplex und ein Aufpeppelfutter, das ich ihm mit der Spritze geben soll, bekommen. Natürlich mache ich das alles, so wie es mir gesagt wurde, aber er frisst es nicht! Er schluckt es einfach nicht herunter!!! Er lässt es wieder aus dem Maul herauslaufen (vorallem den Päppelbrei!)... was soll ich noch machen? Ich mach mir solche Sorgen!! ich werde nachher auch gleich nochmal bei unserem Tierarzt anrufen u sicher auch nochmal hinfahren!!
Wisst ihr noch einen Rat? Ob der Tierarzt noch was machen kann? Ich will nicht, dass mein Lucky sterben muss!!
Wie kann ich ihn dazu bewegen das zeug herunter zu schlucken?
Habe ihm auch schon ein bisschen das Bäuchlein massiert, aber es bringt auch nicht viel ![]()
Ich hoffe, ihr habt noch einen Rat.
Achso, andere Frage:
Ich muss entweder zu Fuss oder mit den Rad zum TA (zu Fuss dauert natürlich entsprechend länger). Denkt ihr ich könnte ihn in Handtüchern u in seinem Transportkorb in meinen Fahrradkorb stellen, wenn ich langsam u vorsichtig fahre? Oder ist zu Fuss einfach besser? Will ihm nicht noch mehr zumuten!! Bin da unsicher!!
Ich hoffe, ihr habt ein paar aufmunternde Worte!!! ![]()