• Zum Frühstück gibt es hier nen Eisbergsalat, nen ganzen, bei 8 Schweinchen ist das nichts :D


    Heute Mittag gibt es für alle Melone und Heut Abend gemüse Teller :D

  • Meinen habe ich gestern ein Stück Melone mit Schale reingestellt, die haben sich draufgestürzt, das gibt's gar nicht. Was mich aber gewundert hat, ist, dass sie die Schale auch total angeknabbert und gefressen haben. Ich habe sie ihnen dann irgendwann weggenommen, weil mir das nicht geheuer war.
    Dürfen die denn die Wassermelonenschale fressen???


    Danke für Eure Antworten schon mal...

  • Zitat von Beanie-Babies

    Meinen habe ich gestern ein Stück Melone mit Schale reingestellt, die haben sich draufgestürzt, das gibt's gar nicht. Was mich aber gewundert hat, ist, dass sie die Schale auch total angeknabbert und gefressen haben. Ich habe sie ihnen dann irgendwann weggenommen, weil mir das nicht geheuer war.
    Dürfen die denn die Wassermelonenschale fressen???


    Danke für Eure Antworten schon mal...


    Ja, ist okay, wenn sie Wassermelonenschale fressen. Ich würde sie nur vorher waschen.

  • Zitat von Dahlia

    Zum Frühstück gibt es hier nen Eisbergsalat, nen ganzen, bei 8 Schweinchen ist das nichts :D


    Ich geb bei 8 Schweinen trotzdem nur 4-6 Blätter, je nach Größe. Dafür kriegen sie aber zusätzlich noch 4-5 andere Gemüsesorten. Nur eine Sorte zu einer Mahlzeit finde ich zu wenig.


    Lg Tanja

  • Zitat von Tanja76

    Ich geb bei 8 Schweinen trotzdem nur 4-6 Blätter, je nach Größe. Dafür kriegen sie aber zusätzlich noch 4-5 andere Gemüsesorten. Nur eine Sorte zu einer Mahlzeit finde ich zu wenig.


    Lg Tanja


    Sie kriegen Abends aber nen ganzen Gemüseteller mit: Paprika, Fenchel, Gurke, Kohlrabi, Möhren, Tomaten und was ich noch so hab, sie kriegen eigentlich nur eine Mahlzeit wenn es so warm ist, die hälfte bleibt sonst liegen, auch wenn es nur ne kleine Portion ist, bei Salat weiß ich, dass er schnell weg ist.

  • Heute gab es hier bis jetzt:
    Gurke, Paprika, etwas Rucola (mögen sie aber anscheind nicht), Sellerie (ist hier auch nicht so der Hit), Erdbeergrün.
    Später gibts dann noch Salat, ein bisschen Möhre, Petersilie und Fenchel..

  • Hallo,


    hier gavs heute:


    Heu
    Gras
    Löwenzahnblätter und Blüte (als Belohnung nach dem Frisörbesuch und dem TÜV)
    Paprika
    Kohlrabi + Blätter (ganz wenig)
    Endiviensalat
    Karotten


    wenn ich gleich nach Haus komm von der Arbeit gibts noch nen Mitternachtsimbiss mit:


    Apfel
    Petersilie
    Basilikum
    Rest Paprika


    LG,
    Drea

Ähnliche Themen wie Was gibts bei euch heute an Schweinefutter