Meerschweinchen Verhalten

Geschirr!!

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • hallo leute!
    ich habe mir eben ein meerschweinchen-geschirr zugelegt und wollte fragen ob es normal is das wenn ich speedy das aufsetze und ich mit ihr los gehen will sie dann fersucht sich dass abzuschütteln?sie springt und wird rasent schnell

  • Hallo Meerikind,


    mir würde das auch nicht gefallen und ich würde es loswerden wollen. Und wenn ich ehrlich bin, halte ich es auch für Quälerei. Warum hast Du es ihr gekauft bzw. wieso möchtest Du es ihr anziehen?


    Gruß
    Nici

  • hallo leute ich habe mir dieses geschirr gekauft aus dem grund das ich nur unterwegs bin und spedy immer mit will zb.ich lass sie laufen und geh weg sie läuft mir dann hinterher und will mit wenn ich dann weg bin fängt sie an unmenschlich zu quicken wwen ich
    sie mitnehmen will geht es nicht weil sie nich in einen karton steigt da hab ich gedacht das würde ne lösung sein
    heute morgen hab ichs ihr wieder dran gethan und sie war viel ruhiger

  • Gassi mit einem Schweinchen, finde ich irgendwie merkwürdig;-)


    Hab die Dinger auch schon in der Handlung gesehn und hab mich erst mal zereimert über die Dinger. Die Verkäufer in der Zoohnadlung fanden das nicht so lustig und haben diese Produkt mal erkärt. Ich konnte nicht aufhören zu lachen!

  • Ich habe zuhause ein Meerschweinchenbuch, in dem steht, dass spazieren gehen mit Meerschweinchen wohl in England ziemlich normal sein soll. :? Aber ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Wenn ich jemanden suche, den ich ausführen kann, dann kaufe ich mir einen Hund ... :wink:

  • ich will ja keinem zu nahe treten aber ich glaube manchmal redet man sich eher ein,dass das tier etwas genießt,als das es wirklich der wahrheit entspricht...einfach weil man es so sehr will!


    dein kleiner freund kann sich aber kaum wehren und ich glaube genau wie alle anderen hier auch,dass es dir genauso wenig gefallen würde,wenn man dich anleint, wie deinen schweinchen...


    sorry...aber vielleicht hätte es doch besser ein welpe sein sollen :roll:

Ähnliche Themen wie Geschirr!!