Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

meerschwein hat baby bekomm alle tot

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Zitat von Lady Lucie

    Bitte geh nochmal zum TA. Es kann sein, damit sie Schwangerschaftstoxikose hat und das endet meistens tödlich. Außerdem ist die Mutter mit 3 Jahren viel zu alt um Babys zu bekommen. Es kann sein, damit sich das Becken schon verknöchert hatte und sie deshalb Probleme hatte. Sicher damit da nichts mehr in ihr ist? Ohne gewisse Medikamente vergiftet sie sich sonst selbst.


    Dem kann ich nur zustimmen. Mit 3 Jahren ist es sehr gefährlich. Dennoch - vielleicht liegt es an bestimmten Beiträgen in den letzten Tagen ... ich wittere hier leichten Trollalarm. Kann mich aber auch irren.
    Wenn ich mich irre tut es mir leid, und ich kann nur raten dringend zum Tierarzt zu gehen.

  • Zitat von Pardona

    Insgesamt kann man nur hoffen, das mans mit Trollen zu tun hat. Wär mir lieber als wenn das alles stimmt... Es ist so traurig was manche ihren Tieren nur so antun. :(


    Ja manche denken um so kleiner das Säugetier umso eher kann man es quälen, ärgern oder einfach nur stumpf mißachten.


    Bevor ich mir eine Auto kaufe, frage ich doch auch rum, mache mich schlau. Bevor man ein Haus baut, informiert man sich umfassend. Und bevor man ein Tier holt, sollte man das auch tun. Auch wenn sie scheinbar schwächer und weniger intelligent sind, so haben sie doch Gefühle und verdienen Wertschätzung und Respekt. Wer das kann nicht kann, der soll sich lieber ein Tamagotchi zulegen oder SIMS spielen, da kriegt der PC höchstens nen Virus.

  • Zitat von Pardona

    Insgesamt kann man nur hoffen, das mans mit Trollen zu tun hat. Wär mir lieber als wenn das alles stimmt... Es ist so traurig was manche ihren Tieren nur so antun. :(


    Was sind/heißt eigentlich Trolle?

  • Hier kann man ja nur hoffen, das es sich um einen Troll handelt!


    Der angebliche Tierbesitzer schreibt ja auch nichts mehr :?:


    hoffentlich nur ein schlechter Scherz, Fake!

  • Ich bin entsetzt.. also wenn das alles so stimmt.. oh mein Gott.
    Das arme Schweinchen..
    Ich hatte ja vor kurzem auch Nachwuchs, allerdings ungewollt!!


    Und das is ja ein großer Unterschied.. zudem war mein weibchen viel zu jung :/ aber es is ja alles gut gelaufen.. Gott sei dank.


    Ich glaube ich hätte ewig Schuldgefühle, wenn meinetwegen ein Tier sterben müsste..

  • Zitat von Meeri-Susi

    Nicht auszumalen wenn es stimmt und das Tierchen so leidet und ihr nicht geholfen wird! :?


    Eigentlich kommt es mir glaubwürdig vor, und das ist das wirklich schlimme an der SAche...armes Schweini....


    Trolle kenne ich aus Fantasygeschichten, wußte nicht, das man diese Fakes in den Foren so nennt, interessanter Link! danke

  • Hallo wir haben heute zum 2.Mal babys bekommen allerdings ungewollt!


    Es waren 3 Junge eins war sofort tot :cry: ! Kann es sein das ,dass was mit dem lethal Faktor zu tun hat! Ich nehme jede Kritik an und habe jetzt zusammen mit meinem Mann beschlossen die Böckchen kastrieren zu lassen.


    LG Hoffi

Ähnliche Themen wie meerschwein hat baby bekomm alle tot