Vergeselschaftung meiner drei, beißen und so = normal?
Babies sind da - Hilfe und Tipps benötigt!
Meeri verstorben, die drei anderen Verändert| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Peruaner74 Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 43 |
Wollte hier mal den ungeplanten Nachwuchs eines Notschweinchens zeigen. Die Mama Bonnie war deutlich zu jung und hat es nicht überstanden.
Es ist ein Mädchen (das Kleinste "Pünktchen"), der andere Schwarze ist Bobby, für den Hellen habe ich noch keinen Namen. Dachte an Muffin oder Cappo bin aber noch unentschieden. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Die 3 sind wirklich goldig! |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2610 |
sehr süß, viel Glück bei der Aufzucht! _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
Das ist Bobby. |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Oh, sind die süß! Traurig, dass die Mama es nicht geschafft hat! Alles Gute für die 3 Kleinen! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Oh mein Gott, sind das kleine Würmchen! Dass die Mutter es nicht geschafft hat, tut mir sehr leid. Klappt es denn, die Kleinen mit der Hand aufzuziehen? Habt ihr damit schon Erfahrung? Ich wünsche Euch dafür alles Glück der Welt und starke Nerven! Wollt ihr die Kleinen behalten oder sollen sie vermittelt werden? LG! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
mein gott sind die süß, gratuliere! Traurig das es die mama nicht geschafft hat |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Nicht nur die Mama hat es nicht geschafft, sondern der kleine Bobby auch nicht Mir tuts saumäßig Leid _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Oh nein... Hast Du Kontakt zur Userin oder habe ich es überlesen? Mir tut es auch sehr leid. So eine Sch**** - da sieht man wieder mal, wie viel Leid ungewollte Vermehrungen nach sich ziehen. *seufz* _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Das steht in ihrem Thread drin... Nicht in diesem, sondern den anderen _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
Ja leider hats Bobby nicht geschafft, bei Muffin sieht es sehr gut aus weil er auch Brei und Festnahrung nimmt zusätzlich zur Flasche. Pünktchen nimmt fast nichts an leider. |
||
|
|
|||
| Harmony Anmeldedatum: 17.12.2011 Beiträge: 62 |
_________________ *Jiny*Murphy*Nana*Yellow*Choco* *18.02.2012 -> Nanas Babys Yellow und Choco sind geboren http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wie-lange-dauert-es-noch-und-gt-sie-sind-daa-t2118012.html |
||
|
|
|||
lies hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/mutter-von-3-babies-in-der-nacht-nach-der-geburt-gestorben-t2119387-s45.html#550869 _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||