Namen und Rassen und Farbe
kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
Mein Meerschweinchen Hat eine lustige Farbe| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Hamburg |
Wir haben damals den TA nach Belzanas Farbe gefragt aber habe das leider wieder vergessen :s Könnt ihr mir die nochmal sagen? Ich liebe diese Farbe nämlich *.* Dazu muss ich noch sagen leider ist sie ziemlich Fotoscheu deswegen war es sehr schwer sie überhaupt zu fotografieren. Deswegen habe ich es nicht rauf bekommen, aber die hat noch nen kleinen weißen Fleck auf der Stirn wirklich nicht groß, weiß aber nicht ob das für die Farbbestimmung relevant ist :s edit: ohh der Fleck ist doch drauf xD
_________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Slate blue gold weiß |
||
|
|
|||
thx das schreib ich mir jetzt auf damit ichs nicht mehr vergesse xD also spielt da auch so ein kleiner weißer Fleck eine Rolle der kaum auffällt? Gott ist das kompliziert mit dieser Farbbestimmung xD _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Sicher bei Slateblue? Ich finde die Krallen und Ohren zu "fleischfarben" also viel zu hell und würde deswegen eher auf Lilac tippen Bei Slateblue müssten sie sehr viel dunkler sein _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Slate Blue variiert sehr stark. Ich weiß leider nicht, was den Züchteranforderungen entspricht. Würde aber eher sagen, dass es schön ist wenn es sich vom Lilac abhebt und somit dunkler und kräftig ist. Wäre jetzt Fortresca da..! Hier mal Slate Blue-Gold-Weiß:
Und Lilac-Safran:
Ich bin ganz klar für Slate Blue. |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Slateblue Tiere sollen möglichst dunkle Ohren und Fußsohlen / Krallen haben. Die Farbe ist ein taubengrau, also ein bläulicher Schimmer. Bei Lilac sollten die Ohren fleischfarben sein und die Krallen hornfarben und das Fell einen leicht rosa Schimmer. Vielleicht spinnt ja mein Lappi oder meine Augen aber ich seh weder dunkle Öhrchen noch dunkle Krallen Schade, dass Fortresca alle ihre Beiträge gelöscht hat-sie hatte tolle Bilder von ihren Slaties. Ich bin natürlich kein Experte....kann ja ein schlechtes Slateblue sein. Hat das Schweinchen rote Augen oder Rubin? Ist die Haut dunkel pigmentiert? Mir sind halt für ein Slatie zu wenig Pigmente vorhanden _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1595 Wohnort: Büchen |
Bei Lilac wären die Ohren rosa und die Augen pink. Da das Schweinchen aber eher dunkelrote Augen hat und kräftig grau gefärte Ohren, dürfte es ein slate blue sein. |
||
|
|
|||
| heike* Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt am Main |
Ist ein Schweber. Schwebt zwischen SB und Lilac. Für SB sind die Augen zu hell, die Pigmente um die Augen, Nase, Pfoten zu hell. Die Pigmentierung an den Ohren ist nicht ausreichend. Die Farbe SB auch zu hell. Und für Lilac ist das Ganze wieder zu dunkel. _________________ Liebe Grüße von den FMs - Heike |
||
|
|
|||
Jojo :)![]() Anmeldedatum: 14.03.2011 Beiträge: 167 Wohnort: NRW |
Ich denke auch das ist ein Slate Blue Gold Weiß,wie meine Joy ..
Woher stammt sie denn? Vielleicht ist es einfach SB nur eben nicht mit perfekten Züchteranforderungen.. _________________ Liebe Grüße Joline und die fünf verrückten alias Luna,Joy,Kiwi,Balou & Martha |
||
|
|
|||
Sie ist aus gar keiner Zucht. ^^ Die war ein Unfall der hier geboren wurde. Keiner der Eltern sieht ihr ähnlich. Hatte mich ziemlich erschrocken als sie geboren wurde weil ich diese Farbe bis dahin nie gesehen hatte Zu den Augen man sieht schon das die richtig Rit sind aber es ist nicht so ganz so ein Blasses Rot wie bei Fabs 2. Bild. _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||