| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Moskovskaja Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 3 Wohnort: München |
Hey leute! Hab ein problem mit meinem Eigenbau! Der Boden ist feucht, da ich leider keine Folie oder sowas reingetan habe! Was soll ich denn jetzt machen? Bringt es jetzt noch was Folie reinzulegen? Oder Fliesen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Das bringt nur was, wenn du das Holz vorher trocknen kannst, die Schweine müssten also mal ein paar Tage wo anders leben. Dann kannst du, wenn es noch nicht faulig ist, nachträglich PVC oder sowas reinlegen. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Moskovskaja Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 3 Wohnort: München |
faulig ist noch nichts! Habt ihr erfahrung mit Fliesen im Eigenbau? |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Mir persönlich sind Fliesen zu schwer (muss dann alles weitaus stabiler gebaut sein) und zu kalt. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Ich hatte das auch das dass holz augeqollen is. Ich hab jetzt auch PVC drine. Ist super kann ich nur empfehlen.. Fließen würd ich auch nicht rein machen _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ich denke, dass Fliesen recht kalt sind und vielleicht auch rutschig. Würd auch lieber Folie nehmen! |
|
|
|
||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Ich würde auch Folie bzw. PVC nehmen, aber halt erst den Boden gut trocknen lassen! Zum Thema Fliesen: Irgendwer hier im Forum hat Fliesen im EB, habe auch das Foto gesehen, ich weiß nur nicht mehr, wer das war! _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
| tohu Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 47 |
wir haben mit einer wachstischdecke das holz bezogen _________________ lg Katja |
|
|
|
||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Wachstischdecke geht auch sehr gut! Das hatten wir bei unserem alten Stall... Nur sollte man da auf die Qualität achten! _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||