| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
Habe auf der Suche nach möglichen Eigenbauten eben etwas gegoogelt und bin auf deren Seite gestoßen- ich kannte die gar nicht, aber ich finde die Sachen superschön! Habe denen eben eine Email geschrieben, ob man eines der Gehege auch mit einer Rennstrecke von 2,50 m haben kann und was das kosten würde... bin mal gespannt. Wollte aber hier mal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit dieser Firma habt? _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
http://www.kleintierparadies.com/ _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Es gibt viele Threads dazu (nur 2 Beispiele unter Suchen findest Du mehr)! http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=16032&highlight=kleintierparadies http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=14888&highlight=kleintiervilla Ich habe meinen Käfig von dort auch eine Maßanfertigung und bin sehr zufrieden, war aber bei den ersten Kunden, daher war es für mich noch billiger. |
|
|
|
||
Sind Kleintiervilla und Kleintierparadies denn dasselbe? _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Hallo Michaela! Ich glaube da wurde hier im Forum auch schon mal drüber geschrieben und ich meine in Erinnerung zu haben, dass es nicht die gleiche Firma ist. Müsste man sonst mal ins Impressum auf beiden Seiten gucken. LG |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
um das geld müsste man sich doch selbst auch was nettes zimmern können oder? :s |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Sind zwei verschiedene Firmen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ich finde die preise übertrieben teuer und bei den ganzen regulären ställen finde ich die maße zu klein, da sind die meisten ställe nur 118cm breit... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
Naja, es sagt sich immer so leicht, man könne das ja selbst bauen... ich gebe euch sicher prinzipiell recht, aber wenn man a) nun wirklich nicht viel bzw kaum handwerkliches Geschick hat und b) der Mann der Tat praktisch nie vor 20 Uhr zuhause ist, wird sowas fast unmöglich oder zieht sich eeeeewig in die Länge... deswegen finde ich solche Leuten sehr interessant. Und sicher sind so 300 € erstmal viel Geld... wenn es gutes Material ist, kostet das aber auch, und wenn man dann noch die Arbeitszeit draufrechnet... klar, es ist teuer, aber ich finde es jetzt nicht unverschämt. Leider können sie das Gehege aber maximal mit einer Länge von 2 Metern liefern und das ist für uns zu klein... _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| Gilberto Anmeldedatum: 07.09.2009 Beiträge: 11 |
Die Gehege sind super schön, und es ist ja nichts verwerfliches dabei, wenn man sich eines davon leistet. Ich habe mich auch schon viel umgesehen und suche für Dezember ein Zuhause für zwei Meeris. Als Student finde ich die Preise aber doch sehr gesalzen. Ein 0815 Plastikkäfig mit Gittern kommt für mich nicht in Frage, und da mein Vater Handarbeitslehrer ist... Ich hoffe wir kommen auf ein ähnlich gutes Ergebnis Fotos gibts dann wenns fertig ist. glg |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Frag doch einfach mal bei nem Schreiner in deiner Nähe nach. Da würdest du dann zumindest die Transportkosten sparen und aufbauen würden die es dann auch noch _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Wenn du keinen Schreiner in den Nähe hast frag vll einfahc mal in der nächsten Waldorfschule nach. Eventuell machen die das gegen eine Spene in diverser _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||