Biete Hängematten und Meerichills
Wo gibt es Hängematten für Schweinchen??
Naomi - mein kleiner "Hängematten-Junkie"| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| JjJudithjJ Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 119 Wohnort: im schönen Schwabenländle - Waiblingen |
Hallo alle zusammen! Ich habe schon öfters etwas von diesen Hängematten für die meerschweinchen gehört. also aus Stoff, die sollen wohl sher bequem und beliebt bei den Meeris sein. aber kann man die auch im Handel, z.B. Fressnapf, kaufen, oder nur im Internet? Danke schonmal! _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Paro Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 134 Wohnort: Würzburg |
Ich würd das erst mal probieren, wie die Schweinchen drauf reagieren. Wir haben zwei Hängematten im Eigenbau und da liegen sie bestenfalls mal drunter. Vielleicht erst mal aus nem alten Handtuch basteln, so schwer ist das ja nicht. |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Die Idee mit dem Handtuch ist gut. Aber jedes Schwein ist anders und vielleicht gefällt es ja auch nur einem. Unsere Schweine liegen sehr gerne in den Hängematten, aber auch gerne drunter Ich glaube nicht, dass es die großartig im Handel gibt. Aber Handarbeit ist eh schöner. |
|
|
|
||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
wir haben hacken im Eb montiert und ein handtuch genommen und löcher reingeschnitten und aufgehängt. am liebsen schlafen sie drin wenn heu drin ist _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung. http://www.kuschelkram.de/shop/shop_content.php?coID=32 Unsere ersten Hängematten waren auch alte Handtücher mit Schnürbändern an den Ecken. |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ich habe unsere Sachen, immer selber genäht. Macht total viel Spaß, natürlich wird es nicht so proffesionel wie die zum kaufen (Bei Kuschelshops usw.), aber den Schweinen gefällt es und das ist die Hauptsache. Hier von haben wir die Anleitung vom Kuschelsack, innerhalb knapp 2h war ich fertig und die Schweine lieben ihn. Wenn auch nur zum Draufliegen, oder drüber springen... http://www.spikeskleinewelt.de/Haengematte.html _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
ich hab auch nen handtuch genommen, fanden sie toll als dann heu noch mit drin lag _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
|
|
|
||
| JjJudithjJ Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 119 Wohnort: im schönen Schwabenländle - Waiblingen |
Danke schön! Das mit dem Handtuch werd ich einfach mal ausprobieren und dann seh ich ja obs meinen zwei gefällt! _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Ich habe Frettchenhängematten aus dem Zoohandel (hatte die gekuft, bevor ich von Kuschelkram gehört hatte). Mein Tribble liebt blaue Hängematten...
... und rote Hängematten!
|
|
|
|
||
@ Pardona: die sind ja auch süß! Ich kann ja mal schauen ob ich solche/oder ähnlich auch finde! Danke! _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||