Gewicht normal babymeerschweinchen??? bitte helft mir
Wäre es nicht.....
HELFT MIR! Neues S.3 bei Lisa Zahnprobleme! Poldi im Himmel!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Rebi:) Anmeldedatum: 10.12.2011 Beiträge: 45 Wohnort: Spanien |
Hey leute könt ir mir helfen ??!! Es geht drum das meine siss in Spanien wohnt und sie hat 2meeris und sie möchte gern einen doppelkäfig ir wist doch wie der ausiht...?... LG eure Rebi wo wider mal auf eure hilfe angewisen ist:) _________________ Liebe Grüsse wünschen euch meine wuschels Misses Pigi & Misses Speedy & Macho |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Zooplus Spanien www.zooplus.es _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1203 Wohnort: Sleepy Hollow |
Google fragen? Amazon? Auf deutscher Seite bestellen und nach Spanien schicken lassen? _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
THXX das ir helf ist echt SUPI won euch:)))))))))))))) _________________ Liebe Grüsse wünschen euch meine wuschels Misses Pigi & Misses Speedy & Macho |
|
|
|
||
| Bonnie&Clyde Anmeldedatum: 04.10.2011 Beiträge: 146 |
Hey, sie hat doch bestimmt irgendein centro comercial, also eine große Einkaufs-Mall in der Nähe. Dann soll sie mal googlen, ob es da Tierzubehörläden gibt und hindüsen Schau mal hier: http://www.zooplus.es/shop/tienda_animales_pequenos/jaulas_recintos_aire_libre/jaulas_cobaya/80/105730 Der wäre sogar runtergesetzt. Aber noch schöner wäre natürlich, wenn sie den Schweinen eine noch größere Fläche bieten könnte. Ich vermute, sie spricht deutsch? Dann zeig ihr doch hier mal die tollen Eigenbauten einiger Mitglieder! |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
äh wieso baut sie nicht selber? Die Käfige bieten doch niemals eine Rennstrecke von 1,4m und im Alter können die Schweinchen auch keine Rampen mehr laufen und dann wird der Käfig "nutzlos". Selbergebaut wird es auch wesentlich billiger... |
|
|
|
||
nein ! ich spanien ist es ales vil teuer weil man hir unten nur Pinienbäume hat und Ausgetrochnete felder.. wegen dem wil sie keinen bauen sie ist studentin und hat mom nicht genung geld für 4Bräter 70euoro zu zahlen .. dan komt der käfig was biliger weil beim EB braucht man nocht ne folie unw ---aber tjxx das ir helft.. _________________ Liebe Grüsse wünschen euch meine wuschels Misses Pigi & Misses Speedy & Macho |
|
|
|
||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
Es gibt genug ersatz für Holz, den man nehmen kann. Plastik, Plexiglas, normales Glas, Rigipsplatten, Metall usw. |
|
|
|
||
| Meeri11 Anmeldedatum: 29.06.2011 Beiträge: 224 Wohnort: Dortmund |
Ich dachte du willst nen Doppelstockkäfig und nicht deine Schwester ?? Und wenn du in Spanien wohnst ist es für dich sicherlich leichter nach günstigem Holz zu googlen als für uns, oder? http://www.gidf.de/ |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Führt Spanien kein Holz aus anderen Ländern ein? Ich kann z.Bsp. auch nciht vorstellen dass wir hier nur deustche Eiche haben oder? Klärt mich bitte auf ^^ Aber ich dachte Import gibts auch in Spanien eidt: Und warum nun auf einmal deine Schwester? Ich dachte die Meeris gehören dir? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Jetzt ist es plötzlich deine Schwester, die in Spanien wohnt? Gestern warst du es doch noch selber... Sag mal Rebi, kann es sein, dass du uns auf den Arm nehmen willst? btw: Ich habe gerade mal einen Freund aus Spanien nach den Holzpreisen gefragt (er wohnt im Süden, Malaga). Dort ist Holz sogar günstiger als hier. Dass es nur Pinie gibt ist schlicht nicht wahr, man hat eine ähnliche Auswahl wie in Deutschland. |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ein Troll.. wie nett.. sind irgendwo schon Weihnachtsferien? Hab mich schon gewundert, warum es in Spanien nur Oinie geben soll.. was für ein Quatsch, die leben dch auch nicht aufm Mond _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
.. ICH WOHNE AUCH IN SPANIEN NICHT NUR MEINE SISS Xd meine siss hat auch 2 meeris gekauft aber schon länger här und jetzt zügelt sie nach deuschland (leider) _________________ Liebe Grüsse wünschen euch meine wuschels Misses Pigi & Misses Speedy & Macho |
|
|
|
||
hey so jetzt reicht!!! es ich nehm euch nicht auf dem ARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Amanda es ist nicht überal gleich mit dem preisen zum holz:: es komt drauf wo man wohnt ,wen man in der stadt oder nähe dem stadzetrum wohnt dan ist es teuer alls wen man im einen spanieschen dorf wohnt oder sonst wo also HÄRT AUF MIT DEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der unterschied:der unterschied zur stadt und im landes ineren ist das es ein toriesten zetrum ist und ales teurer gemacht wird als im inerren den landes!! PS: ICH WOLTE HIR NUR ZUR LIEBEN MEINE MEERIS HIR HER KOMEN UND FRAGEN ABER WEN DAS NICHT EURER GRUND IST DAN NA GUT !!!!!!! JETZT bin ich echt sauer und enteuscht won euch ich dachte Hir im diesem chat sind die leute nett und lieb mit einem Kind aber habe mich geteuscht jetzt reicht es endgültig mit dem gelaber von euch sry bb kome nicht mer hir her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüsse wünschen euch meine wuschels Misses Pigi & Misses Speedy & Macho |
|
|
|
||
ich meinte fast nur pienienbäume also bb >. für imme _________________ Liebe Grüsse wünschen euch meine wuschels Misses Pigi & Misses Speedy & Macho |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||