Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Ich hab mich verliebt...

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Sekhmet

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 20:24    Titel: Ich hab mich verliebt...

Ich war heute im Tierheim Kassel (Wau-Mau-Insel) weil es da einen riesen Rennmausnotfall gibt.
Dabei ist mir in der Kleintierabteilung ein Meerschweinchen ins Auge gefallen...

Oh mein Gott, ich habe noch nie so ein wunderschönes Schwein gesehen...ein Glatthaarsatinschweinchen, die Farbe kann ich nicht einmal benennen es schimmerte in silber und kupfer....
Zwar hatte das Schweinchen rote Augen, aber die harmonierten perfekt mit dem restlichen Erscheinungsbild.
Das Schweinchen war so aufmerksam, kam direkt ans Gitter, machte Männchen und pfiff nach Futter....

es war natürlich ein Kastrat (Helge) und deshalb musste ich ihn da lassen...
seit Januar will ihn keiner...ich verstehe das nicht...

Der Kleine geht mir nicht aus dem Kopf, warum ist er denn kein Mädchen....ich hab mich noch nie so Halsüberkopf verliebt und jetzt wo es passiert ist, kann der Süße nicht mal zu mir.... Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Ich hab mich verliebt...

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 20:30    Titel:

Hallo Julia,

oh nein, eine unglückliche Liebe! Sad Echt schade, dass er kein Mädchen ist. Wieviel Schweinchen hast Du eigentlich?
Ist das denn lange für einen Bock, wenn er seit Jan. nicht vermittelt wurde? Ich denke auch, dass die meisten Meerschweinchen-Besitzer sich eher an Notstationen wenden und nicht an Tierheime.
Gibt es nicht irgendweine Möglichkeit, dass er doch zu Dir kommt? (2. Gruppe Embarassed).

Liebe Grüße
Denise

STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina66

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 20:30    Titel:

Liebe Julia

oh schade wie süss. Es tut mir leid für dich, dass du ihn nicht nehmen kannst. Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, dann weißt du wenigstens, dass er in gute Hände kommt.

jule270890

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 21:05    Titel:

ja wie siehts aus mit ner zweiten gruppe?
dann könntest du dem süßen ein schönes zu hause geben und hättest min ein sschweinchen mehr Wink
aber man muss ja auch wegen den platz gucken.... hmmmmm schade wenn es nicht klappt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knüffgen

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 22:23    Titel:

Oh je, wenn Dich einer versteht, bin ich das Rolling Eyes aber mal ehrlich, wenn es bei Dir so schlimm ist, wie bei mir immer, wirst Du das Schweinchen über kurz oder lang ( eher kurz ) holen. Es geht Dir sowieso nicht mehr aus dem Kopf, also schau lieber, dass Du es irgendwie hin bekommst Laughing und sag mal bescheid, was es gegeben hat.
Sekhmet

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 22:48    Titel:

Ich hab je ne 8er Gruppe die aus 2 Kastraten und 6 Weibern besteht.
Da geht leider kein weiterer Kastrat rein.
Wir ziehen ja jetzt demnächst auch um, da weiß ich noch gar nicht wieviel Platz wir haben.
Klar, meine 8 kommen unter, aber wieviel Vermittlungsplätze dann da sein werden weiß ich noch nicht, aber eine 2. eigene Gruppe hieße wohl definitiv kein Platz für Notschweine mehr...und die Arbeit will ich ja auch nicht aufgeben.
Nen Mädchen hätte ich sogar heute spontan mitnehmen dürfen sagte mein Mann...Sad

Nein so lange ist Ende Januar nicht, seine Kastrafrist ist ja auch noch nicht rum, aber er ist doch das schönste Schwein der Welt.... Embarassed

Leider ist kein Foto von ihm auf der Homepage, sonst hätte ich den schon hier gezeigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jule270890

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 22:57    Titel:

das ist natürlich schade.... hmm lässt sich wirklich nichts machen? schade...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luzerne

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 15:02    Titel:

Oh das ist wirklich doof.. so ist das mit der Liebe ^^ ich bin auch unsterblich verliebt, aber uns trennen soo viele Km und auch noch Platz.. Naja und mein kastrat fände das wohla uch nicht cool Rolling Eyes

Aber kannst du ihn nicht unter die Notschweine unterschmuggeln irgendwie? Also ich kenne mich da nicht aus, aber die können ja auch nicht allein sein und wenn er eben im Notgehege Dauergast ist, geht das nicht? Oder ist das zu viel Stress?

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke

Zuletzt bearbeitet von Luzerne am 06.03.2011 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Sekhmet

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 15:04    Titel:

Das würde ich dem Kleinen nicht antun wollen, der verdient ne stabile Gruppe. Das wäre einfach zu egoistisch und zu wenig in seinem Sinne. Sad

Luzerne

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 15:05    Titel:

Achso das stimmt.. hmm das ist echt schade

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 19:04    Titel:

Ist der noch nicht auf der HP? Kann ihn nicht sehen?!

Mache für das TIerheim Wau-Mau-Insel Nachkontrollen - du wärst gut für uns, bei dir bräuchten wir nicht kontrollieren *g* Da ist alles so gut Very Happy

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sekhmet

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 19:21    Titel:

Ne leider ist er nicht auf der Homepage zu sehen, ich guck schon immer. Embarassed
Naja wenn wir umgezogen sind und er sitzt immer noch bei euch, dann überleg ich mi das nochmal in Ruhe.

Danke für das Vertrauen Rieke.
Kann ich dir denn Feedback über die Rennmausvergesellschaftung geben?
Hab den kleinen schwarzen Kerl den ich gestern abgeholt habe Blacky getauft, etwas einfallslos vielleicht, aber passend. Laughing

Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 19:23    Titel:

Ok ich war eben verwirrt, weil bei dir Wuppertal steht und du bei der WMI warst...

Alles andere: PN (kommt gleich)

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend