was sagt ihr zu dem käfig
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
(SUCHE) 1,50-1,60 käfig| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Terrorkndel Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 132 Wohnort: Maxing, Bayern |
Hallo Leute ^^ endlich habe ich meinen Käfig fertiggebaut und die Meerlis finden ihn toll ^^ hier mal ein foto ^^
aber ich hab ein Problem. Wohin mit der Wasserflasche und dem Salzleckstein???? Hoffe das ihr schnell mir helfen könnt ^^ _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis Zuletzt bearbeitet von Terrorkndel am 01.04.2011 21:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Anstatt der Wasserflasche kannst Du auch einen Napf mit Wasser nehmen. Ist eh natürlicher für die Haltung. Und den Salzleckstein schmeißt Du am besten sofort in den Mülleimer!! Der ist ungesund und unnötig!!! Der EB ist übrigens sehr schön geworden!! |
|
|
|
||
danke ^^ ich habe ihn gerade entsorgt ^^ _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
Super. Find ich toll, dass Du Ratschläge annimmst! Trinken Deine Meeris aus Näpfen? |
|
|
|
||
Sind die hinterenn Wände aus Holz oder aus Pappe? Ich habe noch Halterungen aus Holz, die man anschrauben könnte! Brauche ich nicht mehr! |
|
|
|
||
ja die platten sind aus beschichtete Hartfaserplatten , sind ungefähr so stark wie Sparnplatten ob sie aus Näpfen trinken weis ich noch nicht..sie trinken eh sehr wenig aus der flasche, sie bekommen immer viel gemüse (gurken) _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
Wenn die Meeris ausschließlich Frischfutter bekommen, also KEIN Trockenfutter, trinken sie eh so gut wie nichts! Unsere hatten am Anfang auch eine Flasche. ich habe sie entfernt, da die Haltung, die die Meeris dabei annehmen nicht sehr natürlich ist. Will heißen, dass sie in der Natur ja auch nicht aus Flaschen trinken Aber das ist halt Einstellungssache! Wenn Du magst kannst Du den Halter gerne haben. Kann auch gerne ein Bild einstellen...... |
|
|
|
||
Ja ich werd mal ne flasche und ein napf reinmachen und sehen was sie lieber mögen. das mit der halterung hat sich erledigt, mein freund hat die flasche rangemacht ^^ trotzdem danke ^^ _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
hi das sieht doch schon super aus! ich würde ihnen noch einen unterstand oder ein haus mit 2ein/ausgängen reinstellen. dann können sie sich mal aus dem weg gehen wenn der andere nervt oder "schnarcht" liebe grüße |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Danke dass du diese ^^ Zeichen gelöscht hast, und wir nun endlich auch mitlesen können. Mir gefällt dein EB auch sehr gut. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| saeva Anmeldedatum: 19.07.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Seevetal |
Du kannst die Flasche auch mit Klettband befestigen, mache ich seit Jahren so, und wenn man hochwertigeres Klett nimmt (also nicht gerade das von Mäc Geiz oder so |
|
|
|
||
ja ich hab jetzt schon mehr reingetan die beiden bekommen ganz wenig trockenfutter da meine kleine bissch dünn ist wenn sie zugenommen hat kommt das aber weg
_________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
das sieht nach einem wahren paradies aus |
|
|
|
||
und das alles für nur zwei meerlis ^^ jetzt hoffe ich nur das sie nicht immer wegrennen sobald ich reinkomme ^^ _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||