Aus zwei mach 3 oder 4?
Wir haben renoviert: Aus alt mach neu... :)
Mach´s gut Lucy! Und danke für wunderschöne 8 Jahre!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| LilMary1004 Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 74 |
Gestern Abend ist unsere Rosa gestorben .. Sie hatte den ganzen Tag nichts gefressen und nur im Häusschen gelegen. Ich war an dem Tag shoppen, so dass ich es gar nicht mitbekommen habe , bis meine Eltern es mir erzählt haben. Ich bin dann sofort hoch und hab sie in den arm genommen.. sie war ganz steif und konnte sich kaum bewegen. ich hab sie in meinen schoß gesetzt und sie zugedeckt und die ganze zeit gestreichelt und geweint. Sie hat sich immer hin und her gewälzt und dabei wie geschriehen.. es war schrecklich.. Die arme konnte ihren mund nicht mehr zumachen und hat meinen ganzen arm vollgesabbert.. Irgendwann hab ich sie dann wieder in den Käfig gesetzt , damit sie in Ruhe sterben kann... unsere anderen 2 Schweinchen waren ganz still und sind nur ab und zu zu ihr gegangen und haben sie geputzt.. es war so süß , dass ich nur noch mehr weinen musste .. 7 Jahre bist du geworden.. & trotz deines Tumores hast du lange durchgehalten .. ich schätze es war besser für dich aber das kann mich auch nicht viel trösten.. Ich hoffe du triffst deine Mama und deinen Bruder dort, wo auch immer du jetzt hinkommst! Ich werde dich nie vergessen du kleines,süßes, verfressenes Schweinchen! Ich liebe dich! Ich werde dich so sehr vermissen http://img829.imageshack.us/i/rf087.jpg/ http://img153.imageshack.us/i/rf089.jpg/ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1969 Wohnort: Köln |
Liebe LilMary, es tut mir sehr leid, dass Du Deine Rosa verloren hast. Dass es für Dich momentan keinen Trost gibt kann ich gut verstehen. Kleine Rosa, ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Deine liebe Zweibeinerin vermisst Dich so sehr, schick ihr doch ab und zu mal einen Sonnenstrahl!!! LG Denise |
|
|
|
||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 243 Wohnort: Weß ich doch net... |
mein beileid!rosa war ein echt schöner name und sie hat mit einem tumor lange gelebt!!! R.I.P. viel spas und freude im regenbogenland rosa _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Komm gut auf der RBW an, kleine Rosa!!!! Liebe Grüsse Simone |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Kleine alte Rosa, ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland!! Du kannst mit Jochen und dem alten papa dort ja den Verein der fitten Senioren gründen...! Liebe Grüße von Moffat. |
|
|
|
||
| Jenny92 Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Emsdetten |
Kleine Rosa, komm gut auf der regenbogenwiese an..... mit einem tumor hast du gelebt und das sooooo lange... ein kleines kämpferschweinchen... =) lebe wohl rosa!!!!! |
|
|
|
||
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2267 |
Liebe Rosa, komm gut an. Schön, dass du so alt geworden bist. Ich sags hier nicht gerne, aber für mich hört sich das nach einem Todeskampf mit Schmerzen an. In so einem Fall halte ich es für besser, ein Tier schnell einschläfern zu lassen, um ihm den Kampf zu ersparen. _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||