Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Meeri wirft das Häuschen um

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Thali :3

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 15:12    Titel: Meeri wirft das Häuschen um

Hallo.

Mein Meerschweinchen wirft immer das Häuschen um. Und ich habe keine Ahnung warum. Und immer, wenn ich es wieder aufstelle, dann schmeißt sie es sofort wieder um. Es ist ein Häuschen aus Holz, ohne Plastik. Es ist das einige Haus, das ich habe. Ich hoffe diese Informationen reichen, um mir u helfen. Smile

Dankeschön! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Meeri wirft das Häuschen um

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 15:15    Titel:

hey, ich hab hier schonmal gelesen das das da dran liegen kann das meeris so ihre "stärke" unter beweis stellen, haben meine auch mal gemacht, das ist echt nervig Rolling Eyes

Pardona

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 15:16    Titel:

Mit Haus umwerfen zeigen manche Schweinchen ihren Frust, ihre Langeweile oder manchmal auch nur das sie sich sehr stark fühlen.

Zuletzt bearbeitet von Pardona am 23.11.2011 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
darie

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 15:21    Titel: Re: Meeri wirft das Häuschen um

Thali :3 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Mein Meerschweinchen wirft immer das Häuschen um. Und ich habe keine Ahnung warum. Und immer, wenn ich es wieder aufstelle, dann schmeißt sie es sofort wieder um. Es ist ein Häuschen aus Holz, ohne Plastik. Es ist das einige Haus, das ich habe. Ich hoffe diese Informationen reichen, um mir u helfen. Smile

Dankeschön! Smile

Hallo...eins Deiner Schweinchen ist ja vor 2 oder 3 Tagen grad gestorben...bitte hole dem anderen ganz schnell einen Partner, es sollte auf keinen Fall weiterhin alleine sitzen.
Das Häuschenumwerfen ist völlig belanglos...wahrscheinlich hats Langeweile

Für immer in meinem Herzen
www.notmeerschweinchen.de
Pardona

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 15:36    Titel:

Dass das Partnerschwein gestorben ist tut mir leid. Das Schweinchen braucht dringend einen neuen Partner. Langeweile und Frust sind die Gründe warum das Haus dran glauben muß.
Luzerne

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 19:06    Titel:

Als ich meine Schweine noch in einem zu kleinen Stall hatte, hat mein Kastrat das auch noch gemacht.. Seitdem sie den EB haben macht er das nicht mehr, schubst es nur manchmal mitm Kopf hoch. Ich tippe also auch ganz stark auf Frust und Langeweile.

Dass dein Meeri gestorben ist tut mir leid, hoffentlich findest du ganz schnell einen neuen Partner, denn alleine darf er nicht bleiben

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
HippiSchweinchen

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 19:17    Titel:

Meine zwei Jungs werfen immer die Heurraufe um, hab beobachtet das sie versuchen von unten zu fressen. Warsch. ist Ihnen das "nach oben beugen" zu nervig.
"Leichte" Häuschen also Karton oder so wandern auch durch den Käfig, die spielen damit. Würde mir darüber wenig sorgen machen.

Hoffe du findest ein tollen Partner für dein Schweinchen.

lg, HippiSchweinchen
SchweinchenHansi

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 16:33    Titel:

Das tut mir Leid mit deinem verstorbenem Schweinchen.

Das Haus umwerfen ist nichts schlimmen, vielleicht hat es Langeweile oder möchte beweisen wie stark es ist. Würdest du dir ein neues Schweinchen holen? Wäre voll toll, dann wäre das Schweinchen nicht so alleine.

Monatslinsen
15pferdefan

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 18:49    Titel:

Ach Häusschen umschmeißen machen meine auch gerne oder Häusschen hochheben und so rausgehen statt den Ausgang zu benutzen und umdekorieren sowieso die haben ebend n anderen Geschmack als ich Wink

Wenn dein Schweinchen gerade wirlklich alleine sitzt würde ich ihm schnell einen neuen Partner besorgen. Das alleinsein frustet und stress Schweinchen ziemlich und dagegen hilf nur n anderes Schweinchen Wink

Melli012345

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 19:43    Titel: Re: Meeri wirft das Häuschen um

Thali :3 hat Folgendes geschrieben:
Es ist das einige Haus, das ich habe.

falls das auch die einzige Unterschlupfmöglichkeit ist, solltest du da auf jeden Fall auch noch mehr Versteckmöglichkeiten schaffen Wink wenn sie nur ein Häuschen haben, wäre das schon etwas langweilig Wink

15pferdefan

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 20:16    Titel:

Melli hat recht meine lieben es wenn sie neue Einrichtung bekommen oder raus dürfen und da was steht was am vortag noch nicht da stand das wird immer erstmal untersucht und beklettert und das finden die ganz toll Wink

Marie-Meeri!

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 11:52    Titel:

Das ist bestimmt langeweile such dir einen neuen partner hier im forum werden auch Meeris vermittelt. Smile

Hast du keinen anderen Unterschlupf wenn nicht nimm zum übergng ein Karton und kauf Häuschen oder solche röhren... Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend