| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| jenaro &jaro Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 28 Wohnort: Mönchengladbach |
Hallo leute, ich wollte meinen Meerschweinchen zu dem Eigenbau ein klappgehege als Auslauf kaufen.Nur das problem ich habe laminat auf dem bOden und ich darf den nicht voll machen (meerie Hinterlassenschaften) .Welchen untergrund kann ich nehmen? Also mit zeitungspapier würde ich es lieber nicht machen;) Danke im vorraus für alle Antworten:) Alara |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Sweety27![]() Anmeldedatum: 27.09.2011 Beiträge: 94 |
Würde ne Wachstischdenke darunter tun, dann vielleicht noch ein altes Lagen und drüber ne schöne Decke. |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Kuckst du hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=2116984&highlight=dauerauslauf _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
Ich nehme Wellpappe und eine alte Decke darüber! Meine Schweine wollen ihren Käfig nicht von selbst verlassen, habe eine schöne Rampe aber die interessiert niemanden, echt komisch?????? |
|
|
|
||
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
Ich nehme Wellpappe und eine alte Decke darüber! Meine Schweine wollen ihren Käfig nicht von selbst verlassen, habe eine schöne Rampe aber die interessiert niemanden, echt komisch?????? |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Was bietest du im Auslauf denn an Versteckmöglichkeiten und Attraktionen (Frischfutter, Knabberäste...)? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
Hallo, erstmal danke für alle Antworten:) also ich würde verschiedenes bieten im mal neue spielsachen (Brücken,futterball,kartons zum reinkrabbeln,kuschelsachen.. usw |
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Ich habe entweder Fleecedecken oder Malervlies im Auslauf liegen. Im Notfall oder wenn die Wutzen nur für eine Stunde draußen sind, geht auch ein altes Bettlaken. |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich würde auch eine Wachstischdecke drunterpacken und eine Fleecedecke für 3 € (Kik) drüber |
|
|
|
||
ok danke für die Antworten:D |
|
|
|
||
| Bird Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 30 Wohnort: Diepholz |
Ich habe ein Reststück PVC aus dem Baumarkt. Das war sehr günstig, ist abwaschbar und auch soon bisschen gerippt, da haben die Meeris einen guten Halt drauf und rutschen nicht Wenn du es nicht brauchst, kannst du es leicht aufrollen und ab in die Ecke! LG Bird |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||