| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lisa123 Anmeldedatum: 01.12.2011 Beiträge: 21 |
Hallo !! Also ich wollte nur mal wissen welche Namen eure Meerschweinchen haben oder welche Namen am besten sind ich hab noch keine Ahnung wie ich meine süßen nennen werde !! Eure Lisa |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Du brauchst nicht so zu "schreien" (virtuell). Welche Namen am "besten" sind ist wohl Geschmackssache, den Schweinen ist es egal. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ich glaube dir fallen schnell Namen ein, wenn du sie hast dun sie näher kennenlernst. Lass dich überraschen und lass dir Zeit mit der Namensgebung OT: Wo bekommst du deine Schweinchen denn her? _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Ohh Gott da gibs so viele xD ich besonders mag es nicht so gerne wenn Schweinen Menschennamen haben und finde es super toll wenn sie nach Essen benannt sind xD Gibs so n Typ auf YT der viele seiner Schweinchen nach Essen benannt hat xD Naja kann dir ja mal sagen wie meine heißen ^^ Patches, Gnug, Macho (als wir noch dachten er wäre ein Mädchen hieß er Quiikii), Puschelchen, Peaches, Tiramisu, Ying, Yang, Apfelmus, Asklepsios, Belzzana (ital. Aussergewöhnlich), Blizzard, Whity, Browny Die sind zur Zeit hier dann von welchen die mal hier waren Blacky allerdings wurde er immer Gigolo genannt, Krüppelchen (vielleicht jetzt nicht so der passende Name), Athene, Helios, Wutz, Krümel, Wuschel Alle anderen die hier mal waren waren vor meiner Zeit da hatten meine Eltern noch ne enige aber weiß leider nicht wie die alle hießen xD Momentan ist hier leider voll aber wenns mal wieder so weit ist das ich mir doch weitere anschaffe möchte ich auf jeden Fall eine Popcorn Du musst einfach mal sehen als hier neue dazu kamen hat es so 3 Wochen gedauert da fielen mir dann die Namen ein wo ich dachte das ist es. Vorher hatte jedes dieser Schweinchen um die 5 andere Namen weil ich halt immer rumgespielt habe mit Namen. Irgendwann macht es dann Klick und du denkst genau so sieht das Schwein aus als würde es so heißen xD |
|
|
|
||
| lisa123 Anmeldedatum: 01.12.2011 Beiträge: 21 |
Meeri_Kathii Verfasst am: 06.12.2011 18:24 Titel: Ich glaube dir fallen schnell Namen ein, wenn du sie hast dun sie näher kennenlernst. Lass dich überraschen und lass dir Zeit mit der Namensgebung OT: Wo bekommst du deine Schweinchen denn her? Ich hole die Meerschweinchen aus einer Notstation ! glg.lisa |
|
|
|
||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Da freuen die sich bestimmt über ein neues zu Hause ^^ |
|
|
|
||
| Piglet. Anmeldedatum: 21.11.2011 Beiträge: 49 Wohnort: bei Aachen |
ich find das thema eigentlich ganz gut, ich bin immer neugierig welche namen andere meeris haben und lass mich auch gerne mal inspirieren meine beiden heißen, Piglet und Nuriya . Roscuro Candy Bumblebee Sonea Chirokko Lycida London Toulouse Rocfort Winnie Pooh Disney... _________________ ![]() |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Meine neue kleine weiße Maus, die demnächst hier einzieht, wird Misae heißen...kommt aus dem Indinanischen und bedeutet "Weiße Sonne" _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Mia_Lola Anmeldedatum: 05.10.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Rostock |
Meine beiden Mädels heißen: Mia und Lola. Mein Kastrat heißt: Nico http://www.funhorsenames.com/quarter-horse-names.html Da sind so unglaublich viele Namen, das geht schon fast gar nicht. Gut, ist zwar ne Pferdenamen-Seite, aber das ist den Wutzis wohl egal. Lass dich da mal inspirieren. Welche Namen nun am besten sind, nun das kannst nur du sagen. Muss dir ja gefallen Was bekommst denn für Schweinchen? Männchen, Weibchen, wie alt und wie sehen sie aus? Ich bin doch so neugierig. Wenn ich fragen darf. LG _________________ Liebe Grüße von Lola und Nico. Den beiden Terrorkrümeln. Mia: 08/2011 - 16.02.2012 du musstest viel zu früh gehen |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Ich grübel auch grad noch an nem Name für ein Vermittlungsschwein. GH-Kastrat in Cremeagouti-creme-weiß. Relativ groß und ein sehr genügsames Kerlchen... Noch ist mir da irgendwie keine erleuchtung gekommen _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Mia_Lola Anmeldedatum: 05.10.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Rostock |
@angelssend: wie wäre es mit: - Alva - Ladon - Jamile - Nereus - Rio - Aragon - Bari - Theron nur mal ein paar. _________________ Liebe Grüße von Lola und Nico. Den beiden Terrorkrümeln. Mia: 08/2011 - 16.02.2012 du musstest viel zu früh gehen |
|
|
|
||
| SchweinchenHansi Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 43 |
Wenn deine Schweinchen erst mal da sind und du sie ein paar Tage hast, fallen dir bestimmt schnell die passenden Namen ein Spind |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Hast du schon Namen für deine Meeris gefunden? LG Lilly |
|
|
|
||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1484 |
Meine Schweine heisen: Milky Bella Sam (mädchen) Brownie Jelly Bean Und wenn ich irgendwann mal wieder neue schweine dazu kriege will ich sie so nennen:(mein favourit) Essen: Bounty,Twix,Snickers Spiele:Domino,Poker,Memory Anderes:Happy,Funny,Crazy Nochmal Essen _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
|
|
|
||
| Thali :3 Anmeldedatum: 20.11.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Braunschweig |
Schnute, Spark, Cookie, Sami, Nase |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||