OD-Schwein Milo...
Zwei Männchen ca. 1 Jahr alt, sollen noch Freunde bekommen
Sind eure Meeris schon draußen im Stall???| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
...kommen meine beiden neuen Wutzen Milo und Tine Freu mich sooo riesig. Hammer...woah...bin grad wie ein kleines Mädchen vor Weihnachten, wenn es weiß, dass sie eine wunderschöne Puppe bekommt Sorry wollts nur loswerden Ich geh mal kurz
Zuletzt bearbeitet von Juliii92 am 11.12.2011 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Uii.. schoon? Hatte ja in deinem Thread gelesen und da war es noch so lange.. Wie die Zeit vergeht.. unglaublich.. :O Kann dich richtig verstehen, war bei mir auch immer so Und genieß es die zwei abzuholen! _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Ich freu mich mit dir! Mir ging es genauso, als ich auf Miss Marple warten musste. Und einen Tag, bevor wir sie holen wollten, bekamen wir einen Anruf, dass das Murmeltier Ersatmama für Schweinewaisen spielte und wir mussten nochmal eine Woche warten Und wir wollen dann Foto von den Kleinen sehen |
|
|
|
||
Bin ja sooo gespannt, ob sie auch in echt so süß sind, wie auf den Bildern Sie kommen ja mit einer Mfg..hoffe es geht alles klar...vor allem wegen den momentan schlechten Wetterbedingungen |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Oh, wie toll! Kann verstehen, dass Du total aufgeregt bist! Wenn alles klappt, habe ich in 1,5 Wochen auf wieder 2 Meerschweinchen! Bin jetzt schon aufgeregt! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
Hihi ja...ich realisier jetzt erst wie schnell die Zeit vergangen ist und wie nah dieser eine Tag ist |
|
|
|
||
Geht bestimmt alles gut _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
@Phöni : JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich verdammt doll ^^ |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Sind sie schon da? |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Und??? Ich platze gleich vor Neugier!!! Foto´s, biiittttteeeee!!!! |
|
|
|
||
Frag ich mich auch _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Ich will auch Bilder sehen, ich liieebee bilder |
|
|
|
||
Als Jasmin (die Mfg) auf dem Parkplatz fuhr, den wir uns als Treffpunkt ausgemacht hatten, bin ich wirklich nur noch zu ihrem Auto gehechtet Jetzt fressen alle vier gerade ganz fleißig. Kennen tun sich die 4 aber noch nicht. Milo und Tine sitzen in der oberen Etage und meine andern beiden unten. Werd aber gleich mal eine VG auf neutralem Boden starten Fotos folgen sofort |
|
|
|
||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Ich freue mich auf Bilder Ich kann deine Freude so verstehen. Schweinchen haben Suchtfaktor, einmal Schweinchen, sofort infiziert. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||