| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meeris_love Anmeldedatum: 11.10.2010 Beiträge: 8 Wohnort: meeri land |
hey meine meeris 2 weibchen zanken sich nur noch klappern mit den zähnen wenn das eine ihm haus und das andere drin ist gibts zank (ich hab 2 häuser) und um das futter gibts ärger sogeer ums wasser zanken die sich was soll ich machen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Wie viel Platz hast du? Wie alt sind sie? Benutz endlich SATZZEICHEN!! |
||
|
|
|||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2817 Wohnort: Gera |
Hauschen mit nur einem Eingang ewerden immer zur Falle, nimm Weidentunnel, da können sie durchlaufen _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
||
|
|
|||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Erst mal wäre es echt Hilfreich wenn du Satzzeichen benutzen würdest! Und wie meine Vorschreiberin schon fragte: Wie viel platz und wie alt sind die beiden? Hast du das Futter an mehreren stellen verteilt oder nur auf einer Stelle? LG |
||
|
|
|||
| Reinhard74 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 216 |
Meerschweinchen sind Fluchttiere, sie fühlen sich nur wohl wenn sie zwar von oben Schutz haben (gegen sog. "Beutegreifer", in freier Wildbahn Raubvögel) ABER nach möglichst vielen Seiten Flucthwege haben. Am besten ist ein Unterstand, da können sie auch schön oben angeben (machte mein Bock immer). Oder wie gesagt, Weidenbrücken. |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
hier fehlt ein kastrat und wahrscheinlich auch platz. evt muss man auch auf zysten checken _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Maximilian Anmeldedatum: 13.10.2010 Beiträge: 10 |
Wie alt sind sie denn? Könnten es Rangordnungskämpfe sein? Die gehen von allein vorbei. |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
das muss nicht sein. gerade bei mädchen. ich empfehel hier dringend einen ausgewachsenen kastraten _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Erdbeerschweiny Anmeldedatum: 02.01.2009 Beiträge: 146 Wohnort: Wetter |
@ Pandora: ich bin ja etwas erschrocken, dass hättest du auch - wie honey1988 es getan hat - netter ausdrücken können. _________________ »Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.« Liebe Grüße aus Wetter von Eddy und Bonbon <3 |
||
|
|
|||
| Maximilian Anmeldedatum: 13.10.2010 Beiträge: 10 |
Hmm ja ok, kastrat schadet jedenfalls nicht, aber drauf achten das er wirklich kastriert ist! Mir wollte mal jemand einen anderen der war aber garnicht kastriert o.o |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
@Erdbeerschweiny: Erstens Pardona. Edit: Wollte dich nicht erschrecken. Zuletzt bearbeitet von Pardona am 13.10.2010 14:13, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Würde auch sagen, als erste Hilfsmaßnahmen für viel Platz sorgen und Unterstände mit mehreren Fluchtwegen! Warst doch wegen Blähungen beim Tierarzt, was meint er den zu dem Zickenkrieg bei deinen Meeris? |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Schließe mich an meine Vorrednerinnen an Du könntest ja mal ein Bild von deinem Stall reinstellen Vorteilhaft wäre auch noch ein anderer Titel, damit man gleich weiß um was es geht. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||