| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| mäuschen Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 366 Wohnort: 23970 Wismar |
mir ist gerade was aufgefallen.qieken eigentlich nur die weibchen oder auch die männchen???? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
Alle Quiken, ich hab ein total stilles mannliches Schwainchen aber auch eines das ständig quikt, wenn es futter haben will. kommt aufs schwainchen drauf an =) |
||
|
|
|||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Ist bei uns ganz ähnlich. Sancho bettelt viel mehr durch sein Quieken. Diego ist etwas zurückhaltender!! |
||
|
|
|||
| mäuschen Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 366 Wohnort: 23970 Wismar |
mäuschen ist immer die die bettelt und quiekt.toni eher nicht so |
||
|
|
|||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 346 |
Hallo, ist es normal das mein Meerli ständig quieckt? sie quieckt, sobald ich in den Raum komme und immer mal wiedere zwischendurch.. aber sie kann doch nicht immer hunger haben oder? und meine anderen zwei sind seitdem ich die kleine dazugeholt habe (die immer quieckt) sind die anderen ruhig geworden, ist das normal? LG Frauke |
||
|
|
|||
| Hamstermama Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 249 Wohnort: Schwerin |
Keine Ahnung, meine quiken, was das Zeug hält...die Männchen (sind jetzt weg seit ein paar Tagen) ebenso wie die Damen. Nenne sie meine kleinen Bewegungsmelder. Sie reagieren auf jedes Geräusch von uns mit quiken, auf Sachen wie Fernseher, Staubsauger, Waschmaschine aber so gut wie gar nicht... _________________ Liebe Grüße von Angela, Meerchen Kiki & Coco,Ninchen Koshini & Dsungari Lady DasMini |
||
|
|
|||
| Franzii Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 811 Wohnort: NRW |
hallo, bei mir ist es genaus so. sobald es irgend ein Geräusch gibt fangen sie an zu quicken. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,- müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! http://franzismeeris.jimdo.com/ http://www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Der_müde_Joe Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 168 Wohnort: Hannover |
Das hängt vom Charakter des Schweins ab, ob und wieviel/wie laut es quikt. Wir haben 2 Weibchen, von denen das eine höchstens mal eine Art röchelndes Pfeifen loslässt, das andere aber einen Radau macht wie die Alarmanlage eines 7er BMWs. _________________ This posting has been formatted to fit your screen. |
||
|
|
|||
| missplastik Anmeldedatum: 08.10.2009 Beiträge: 76 Wohnort: Braunschweig |
Bei mir quieken alle bei jedem kleinsten Ton. Wenn ich am Wochenende länger schlafe und mich nur irgendwie umdrehe, gibts gleich wildes Geschrei von allen 9 Und wenn ich nachhause komme, wird geschrien und wenn ich in der Küche was abwasche oder mit etwas raschele. |
||
|
|
|||
| Svea Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 138 Wohnort: 79395 Neuenburg |
@ Frauke: Dass die anderen "verstummt" sind, seit Du Deinen quiekenden Neuzugang hast, scheint normal zu sein. Seit unsere Lilly u. Frida hier eingezogen sind und Lilly alle mit ihrem ständigen quieken nervt und Frida sich immer anstecken lässt, sind die beiden "Alten" sehr still geworden. Aber vielleicht ist es auch Faulheit? Wenn ein anderer für mich quiekt, dann brauche ich mich ja nicht mehr anstrengen, oder? _________________ Viele Grüße Svea mit Mika, Agathe, Lilly; Mischa, Paul. Frida & Josephine still in my heart! I hear them saying you'll never change things and no matter what you do it's still the same thing But it's not the world that I am changing; I do this so this world`ll know that it`ill not change me |
||
|
|
|||
| Wiza Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 20 |
Ich Vermute mal alle quieken ,Ich selbst habe einen Bock und wenn ich diesen anfasse bzw. hochnehme quiekt der mich auch voll genauso wie das weibchen meiner schwester LG |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||