| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| tohu Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 47 |
hallo ich suche verzweifelt nach leckerchen die nicht dickmachen und auch sonst keine krankheiten wie blasensteine heraufbeschwören. kann ich denn petersilie in unmengen füttern? und wie sieht es mit den Blättern von radieschen aus? meine schweinchen haben eine vorliebe für alles das ungesund ist danke schon mal für eure tips _________________ lg Katja |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Verena73 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 369 Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall |
Hi Katja! Owehoweh! Petersilie enthält ganz viel Calcium und kann so für Blasengrieß und -steine sorgen! Nur seltener füttern! Radieschenblätter weiß ich jetzt gar nicht, füttern darf man sie, aber ob viel Calcium drin ist...?? Guck mal auf der homepage www.hasenhaus-im-odenwald.de kauf ich immer ein, das sind super Sachen und alles absolut Meerschweingerecht. Da gibt es sogar eine calciumarme Futtermischung. Grußi |
||
|
|
|||
| tohu Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 47 |
habe dort gerade etwas gestöbert echt klasse die bieten auch getreidefreies futter an danke für den tip _________________ lg Katja |
||
|
|
|||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Frische Petersilie ist ok, schau mal ganz oben in der Liste was Nadine unter "WICHTG" über frische Kräuter geschrieben hat Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
||
|
|
|||
| Verena73 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 369 Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall |
Gern! Habe selbst den Tip von der Notstation gekriegt, wo ich meinen Kastraten her hab |
||
|
|
|||
| niki Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 71 |
ich habe die gleiche frage auch schon mal gestellt und habe als antwort bekommen, dass die merries petersilie so viel essen dürfen wie sie wollen! (trotzdem nicht in unmengen füttern) niki _________________ es grüßen die Meerschweinchen Jule und Sally... |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
also petersilie kriegen meine sehr häufig und es geht ihnen prächtig _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hier ist es genauso _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
und sie lieben es total, für petersilie wird hier alles stehen und liegen gelassen und rücksichtslos alles zur seite geschubst _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Dito keine Dickmacher sind Salate, allerdings in Unmengen können diese Durchfall hervorrufen.... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||