| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Freya Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 93 Wohnort: Osnabrück |
Huhu, ich hab folgendes Problem bei meinem EB.. Ich hab PVC als Untergrund genommen und nun rutscht das Einstreu bzw die Schweinchen können net richtig rennen.. und wenn dann erst 1 Sek. auf der Stelle, bis die das Einstreu zu Seite getreten haben Hat jemand vielleicht n Tipp? Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| shoeya Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Gronau |
das wuerd mic hauch mal interessieren, da ich auch nun einmal den kompletten PVC Auslauf eingestreut habe und die auch ein wenig Laufprobleme manchmal haben wenn sie fangen spielen _________________ So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken ! |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..entweder dicker einstreuen und die Streu dann festdrücken oder auf das PVC alte Handtücher legen LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ich hab auch PVC aber mit rutschen keine Probleme. Man muss einfach dick genug einstreuen, dann geht das so, wie sonst auch, ohne Rutschen. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Freya Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 93 Wohnort: Osnabrück |
also ich hab jetzt 8 cm eingestreut rutscht aber immer noch? |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Dann hast du entweder komische Schweinchen oder komische Einstreu.... Ich streue im Sommer ca 4cm dick ein, nix rutscht und im Winter so 8cm, da rutscht auch nix. Egal ob sie rennen oder langsam laufen. Wenns so bei dir garnicht geht, würde ich Stroh empfehlen zum drüberstreuen in dünner Schicht. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1188 Wohnort: Tirol |
Ich glaube auch, dass du mehr einstreuen musst ... oder mach es so wie ich: ca. 5 cm Holzspäne, darauf Stroh und Heu ... da rutscht nix mehr. _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||