Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
47804 Maja, GH Dame, 3J. Außenhaltung
Aliki- hilfe!! (letze seite)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
...das sind meine just ahead of Flauschtapete oder auch..meine Schweinis Ich bin zwar nicht erst seit gestern hier im Forum...aber ich glaube, ich hab noch nie meine Schweine vorgestellt...peinlich peinlich Ich habe schon zwei Verluste machen müssen. Meine liebste Karana und meine Luyse spielen bereits auf der Regenbogenwiese. Karana:
Luyse mit Karana im Hintergrund:
Beide durften nur drei Jahre bei mir Leben und verstarben dann. Ihr zwei Lieben bleibt immer unvergessen Aktuell leben fünf Schweine bei mir...es sollen auch eigtl fünf bleiben, so viel dazu Chloe as known as "die kleine Sie" oder "hübsche Zicke": Dieses Jahr wird sie drei Jahre alt, habe sie mit ihrem Bruder ausm Tierheim geholt.
Fussel as known as 'R': Fussel ist der Halbbruder von Chloe und gleichalt mit ihr.
Lotte as known as "Sally": Lotte stammt aus der Zoohandlung und wird dieses Jahr 5 Jahre alt und ein richtiger gesunder Brummer.
hier hat Lotte versucht ein Bild von mir zu verschönern...wir bleiben mal bei "versucht" hihi
ist nicht sooo fotogen die Süße Emmy oder Emmily:
Emmy ist mein kleiner Schatz, hab viel für sie gekämpft und sie hat sich total toll entwickelt. Es gab auch mal en Thread über sie deswegen. Wenn das so weitergeht mit ihr, wird sie dieses Jahr vier Jahre alt Maja:
Ja von Maja hab ich die meisten schönen Bilder, sie ist am neugierigsten und es ist einfach ein schönes Bild von ihr zu machen hihi Maja ist gleichalt mit Lotte und wird dieses Jahr fünf Jahre alt. Maja stammt ausm Zoo und sollte verfüttert werden. Sie hat ein klasse Wesen, welch Schande, wenn ich dieses Tier nicht hätte kennen lernen dürfen. Tjaaa, jetzt kennt ihr sie, meine Horde Zuletzt bearbeitet von Karana am 04.04.2012 17:36, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Oha, eines schöner als das andere. Mir gefallen Fussel, Lotte und Emmy am besten... vor allem Emmy ist total hübsch!! Wo wohnst du? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Süße Schweinis hast du - vor allem Maya ist zum Klauen |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Oh Maja ist aber eine sehr sehr sehr hübsche... Die große Tasche steht schon bereit ^^ |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Ich liiiebe Majas verschmitztes Lächeln. Es sieht so aus als wüsste sie mehr als man selbst (zum Beispiel: "Na wenn du wüsstest, das du grad in meiner Pipi stehst...") _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1897 |
<3 lotte <3 _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hi Katha, Süüße Wutzel haste da=) Besonders Maya <3 Lg Melly |
|
|
|
||
| berit rehder Anmeldedatum: 29.05.2011 Beiträge: 131 Wohnort: Schleswig Holstein |
echt süsse schwiggel hast du da,ja ich könnte mich vom aussehen sofort in emmy verlieben,sie sieht so zart und nunni (auch ein wort von meiner kleinen..bed.niedlich)aus |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Wow ich komm auch mit Schweinchen klauen Ist das eine süße Truppe! Warum ist Lotte den nicht so Fotogen? Ich finde die Bilder total süß! LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Die sind ja auch supersüüüß! |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Soooo süße Schweinchen hast Du! In Emmy habe ich mich total verliebt. Sie hat so `ne süße Zeichnung. |
|
|
|
||
| Helchen Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 198 Wohnort: Markt Einersheim |
Maja hat ja ne süße Schnute Und Emmy hat total niedliche Plüschfüßchen, hihi. |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Die sind alle super süss aber Maja komm ich klauen. Wow was für eine süsse Schnute. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Da Lotte so schwarz ist, löst bei ihr immer der Blitz aus und die Bilder werden nicht schön....aber ich glaube, das liegt hier eher beim Anwender Echt lustig, dass ihr Maja alle so klasse findet. Sie ist eigtl die unschönste wegen ihrem dreckigen grau Heute hab ich nochmal versucht Bilder zu machen Lotte: Na und ob, schaut mal, wie schööön ich bin
Lotte: Gibst du mir die PETERSILIE!!!
Chloe: Mim Oregano geizt die auch herum!
Lotte: Chloe, da machste irgendwas falsch
Fussel: Seht ihr mein Auge? Zweibein hat gedroht es geht zum TA wenn das nicht aufhört zu tränen....oh jeh
Fussel: Hab aber auch ne Schokoseite, schaut!
Maja: Im Sack ists gut!
Maja: aber schaut mal wo wir fotografiert werden, voooor der Tür
Maja: Yumm Yumm
Chloe: Zweibein, warum lachst du?
Chloe: Guck Guck
Chloe: Ich bin die Beauty im Stall
Maja: Lift me up, Scotty
Maja: Gummaa, meine Freundin Emmy
Emmy: Will die tatsächlich, das wir hier rauskommen?
Emmy: Okay, überredet
Emmy, Maja: Gibbbbste das mal her!
Emmy: Das wars von uns ihr Lieben
|
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Tolle Bilder |
|
|