| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| lord_wicked Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 14 |
Hallo, wo kann ich denn am günstigsten Plexiglas für meinen EB im Netz kaufen? Am besten direkt im Zuschnitt. Habe schon ein paar Shops durch, die sind aber alle recht teuer. ebay sagt mir auch nicht so zu. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..hast Du hier mal geschaut? Dieser Shop soll sehr gut und günstig sein. LG darie http://hbholzmaus.eshop.t-online.de/epages/Store7_Shop34800.sf _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
ist das acrylglas auch wirklich richtig durchsichtig oder ist es eher trübe. |
||
|
|
|||
| Meerschwein-Freak Anmeldedatum: 05.08.2009 Beiträge: 115 Wohnort: Frankfurt |
warum kaufst du nicht bastlerglas, das ist viel billiger... aber es ist auch dünner und trotzdem komplett durchsichtig... |
||
|
|
|||
ich dachte bastlerglas wäre zu anfällig für kratzer... |
||
|
|
|||
| Meerschwein-Freak Anmeldedatum: 05.08.2009 Beiträge: 115 Wohnort: Frankfurt |
also ich habe bastlerglas und es ist halt günstig... wenn da mal ein kratzer drinne ist, ist nähmlich schon *grins* dann ist das aber für mich jetzt auch kein weltuntergang... |
||
|
|
|||
ok, das leuchtet ein. gibt es irgend einen guten internetshop der die platten gleich zuschneidet? |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Also...Du suchst doch Plexiglas, oder? Und Plexiglas ist nur ein anderer Name für Acrylglas Und bei holzmaus kannst Du auch zuschneiden lassen LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Mannu Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 239 Wohnort: Wattenscheid |
Hallo ich habe für meinen EB Plexiglas bei hbholzmaus gekauft und bin total zufrieden. Die Lieferung kam super schnell. Ich habe 2. Wahl Zuschnitte gekauft (1500 x 300 x 2,5) und für 2 Platten insg. 14 Euro inkl. Versand bezahlt. Das Plexiglas ist ganz durchsichtig und stabil. Trotzdem lässt es sich gut bearbeiten (wir musste ein Stück zuschneiden). Hier mal das Ergebnis: Ich würde jederzeit wieder dort Plexiglas kaufen LG Mannu |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich werde demnächst auch bei Hbholzmaus kaufen. Hab schon mal was bestellt und die Qualität ist irre gut. Das Bastlerglas hier hat schon einige Spuren, das gute Plexi von der holzmaus nicht OT: Mannu, das sieht ja genial aus. Aber machen die den Rasenteppich nicht zu arg voll? das stinkt doch irgendwann?! |
||
|
|
|||
| Mannu Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 239 Wohnort: Wattenscheid |
@ Mäusle: Hatten den Teppich vorher auch schon im Auslauf und gestunken hat es noch nie. Wir haben allerdings auch das Glück das die beiden meisten in den Käfig pieseln oder auf die Handtücher die in den Ecken im Auslauf liegen. Zu Sicherheit waschen wir den Teppich einmal die Woche und bevor wir sie rauslassen wird einmal drübergesaugt. LG Mannu |
||
|
|
|||
danke für die vielen antworten. ich habe meine bestellung bei hbholzmaus aufgegeben. der preis ist wirklich unschlagbar.... |
||
|
|
|||
| Adrian70 Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 1 |
Hi lord_wicked, auf jeden Fall hat es sich als vorteilhaft erwiesen unter bei Eigenbau diese Informationen nach zu lesen http://www.baumarkt.de/nxs/213///baumarkt/schablone1/Plexiglas-bzw-Acrylglas-verarbeitenauf www. vg Adrian |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||