| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Hallo liebe Foris, da voraussichtlich Ende März ein junger Kastrat bei uns einziehen wird, bin ich noch auf der Suche nach einem Namen. Der namenlose Bub ist ein US-Teddy in schwarz. Ich hab mir mal erlaubt ein Bild, dass ich von Laura geschickt bekommen habe, hier rein zu stellen. Hoffe das ist ok
Ich hatte an etwas mit O gedacht, aber alle Vorschläge sind erwünscht. Ich wünsch mir halt etwas kreatives, was es nicht so oft gibt Liebe Grüße und ein Dankeschön schonmal im voraus _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
Pinocchio _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Oreno Orion Orfes Oris Osiris Namen mit o sind irgendwie schwer xD Ansonsten vllt Blacky oder sowas... aber hach... gibs nicht ein Doppel von dem Kerlchen? *verträumt guckt* _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
||
|
|
|||
| priska Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin |
Wie wärs mit Odin? Ist mir spontan zu ihm eingefallen. LG priska |
||
|
|
|||
mit O hatte ich nix gefunden _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| meenous Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 79 Wohnort: Trier |
Oskar? ^^ _________________ Liebe Grüße, Moorly, Calypso, Jacky, dem Herr im Hause: Shotty und den untertänigen Futtersklaven Sarah und Marc Unsere Schweinchen/Unser Stall |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Zorro! (fängt zwar nicht mit O an, aber hat immerhin zwei...) _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link Zuletzt bearbeitet von Pardona am 12.02.2011 21:02, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Hey danke das du den namen nennst wo ich auch eig. vorschlagen wollte und er mir nicht einfiel xD' Olaf Oli ööhhmmmmm.... Ommel? *weitere namen überleg* _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Orson ? |
||
|
|
|||
Oskar find ich unpassend aber wie wärs mit Oswald, Oppimoppi...... ach Gott _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Meine Tochter sagt " der sieht aus wie Timmy. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
Timmy würde auch passen, wie süß _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern Zuletzt bearbeitet von Pönni am 12.02.2011 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
So mir fällt noch ein: Otti und Olli _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Janine C Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Hannover |
_________________ liebe grüße von moritz,amy,söckchen,engelchen max und dem gurkentaxi |
||
|
|
|||
| Grusche Anmeldedatum: 28.01.2011 Beiträge: 4 Wohnort: Pfalz |
(black) Angel, ist der süß! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||