| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| teddy meerschweinchen Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Hamburg |
Hi leute ich wollte ein neues Thema eröffnen und zwar das teddymeerschweinchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Vielleicht solltest Du noch dazuschreiben ob CH od. US - Teddy´s. Ich hab´aber auch immer wieder welche auf Notseiten gesehen - wär´das nichts für Dich? _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Du hast doch erst einen Thread eröffent, in welchem du CH-Teddys gesucht hast? Ich hab dir doch auch einige Links zu seriösen Zuchten empfohlen. Und ich bin mir sicher, dass du US-Teddys in Notstationen finden wirst |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Hallo, gestern hast Du doch erst geschrieben, daß du jetzt 2 Rosettenmeerschweinchen hast. Und jetzt möchtest du noch ein Teddy dazu, verstehe ich das richtig? http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meerschweinchenleinen-t22280-s15.html Andrea |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
@teddy meerschweinchen : Magst Du uns vielleicht aufklären? _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| sheila Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 21 |
Ich frage mich wo das Problem ist wenn sie noch einen Teddy dazu will. Dann hat sie eben statt 2 Schweinchen 3. Ist doch eher optimal dann. Sie will ja nicht züchten. Kenne leider niemanden in Hamburg. Kenne nur eine Züchterin für US-Teddys in Mannheim bzw. mehrere. |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
War ja auch nur 'ne Frage. Drei wären natürlich klasse und wenn Du eins in einer Notstation oder Tierheim fändest, umso besser! Andrea |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Ich dachte man sollte schon etwas Erfahrung mitbringen, wenn man eine reine Böckchen-Gruppe hält? |
|
|
|
||
sternle![]() Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 619 |
Darf ich eine Frage dazwischenwerfen? Kennt ihr vielleicht jemanden der CH-Teddys züchtet und in meiner Nähe wohnt? Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn würde gehen. Ich find diese Rasse soooo goldig Edit: Was die Färbung angeht wär mir ein Himalaya am liebsten... So eins: http://img7.myimg.de/Yasper010609ca257.jpg |
|
|
|
||
| teddy meerschweinchen Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Hamburg |
ups ja entschuldigung da ist mir wohl ein fehler unterlaufen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||