Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
...und heute hat sie die Zahn-OP
Wann darf ein Meeri baby weg von seiner Mama| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
tilimami![]() Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Slowenien |
Um 5.20 kam die kleine Clea auf die Welt... Schahi ist 4 monate alt geworden und schon Mama...wiegt 500g und die kleine kam auf die welt mit 107g...eine Woche zurueck haben wir nicht mal getraumt von einem Meerienachwuchs...dachten, das Sie eben so schnell zunimmt. Erst bewegungen im Bauch haben uns erwacht... Da ist Sie...Clea
und mit Mama
Ja, ja...so schnell wird aus eins 3... Ach ja...falls ich mich verguckt habe und Sie doch ein Er ist dan wird Er eben Cleo heissen LG Tilimami |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Oooh, ist die süüüß! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
Stell doch ein Bild zur Geschlechtsbestimmung rein, einige sind da recht geübt in der Bestimmung |
|
|
|
||
| TinaT Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 178 Wohnort: Vechta |
Wirklich süüß! |
|
|
|
||
| Finnley Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Coburg |
putzig! _________________ +++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb! |
|
|
|
||
| Binka Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 74 Wohnort: Troisdorf |
Oh Gott ist die süüüüß *_* Achso: Wenns ein Weibchen ist, dann müsste, wie soll ich sagen... Öffnung/Geschlechtsteil(?) wie ein Y aussehen ^^ |
|
|
|
||
| Kiia Anmeldedatum: 21.03.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Berlin |
GW Ist die süsss zum anbeissen<3 _________________ Schweinkram: Bonnie und Clyde, Mona,Lisa,Lara,Dakota,Marie,Braunie,Cookie,Furby,Emily,Candy |
|
|
|
||
| pricess Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 13 Wohnort: Kandern |
jöö wie süß |
|
|
|
||
Danke an alle..wir sind Zuhause auch ganz gluecklich |
|
|
|
||
| AllgäuRanch Anmeldedatum: 22.05.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Thüringen,Gera |
och ist das goldig. Was für ein süßer Wonneproppen. _________________ Liebe Grüße Nicole und ihre Kuschelgruppe |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
[quote="Lilane"]Stell doch ein Bild zur Geschlechtsbestimmung rein, einige sind da recht geübt in der Bestimmung Kann man aus dem Bild was erkennen?
Gruss Tilimami |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
ich würd da ein Y sehen, meiner Meinung nach. Also ein Mädchen. Was meinen die Experten unter uns? |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ist zwar etwas unscharf, aber ich würde auf Mädel tippen. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
Boaa! Wie süss sind den die !? Nadan kann ich wünschen viel spass,viel gesundheit und viele süsse Erinerungen. _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||