Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meerschweinchen frisst nach Lungenentzündung nicht..| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| _Biene_ Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 136 |
Hallo! Ich hab vorhin meine Meeris untersucht (gewogen u.s.w).Der vorletzte war Rabauke gewesen.Ich habe immer so ein Glas mit Erbsenflocken und eine Petersilienpflanze auf dem TÜV Tischchen stehen um die Schweinis danach zu belohnen damit ich ihnen zumindest ein bisschen angst davor nehmen kann. Aber wie auch immer auf jeden Fall war Rabauke heute so verrückt nach den Flöckechen das er mir aus der Waage fast ins Glas gesprungen ist.Hab ihn danach erstmal aufs Handtuch gesetzt ihm ein paar Flöckchen gegeben.Dann wollte ich kurz was aus dem Regal holen und höre es auf einmal kratzen.Rabauke war wohl schon mit seinen Flöckchen fertig und versuchte an die aus dem Glas zu kommen das aber natürlich viel zu hoch war.Musste dann erstmal ein bisschen lachen.Er ist dann mit dem Glas zusammen umgekippt hab mich dann erstmal erschrocken und hab versucht ihn da raus zu ziehen.Aber nix da der war total besessen "Da komm ich schon noch ran !! " "hmm.....geschafft !! Würde mich sehr über Kommentare freuen LG _________________ Liebe Grüße auch von meinen Meeris Rabauke: RIP mein Schatz <33
Uploaded with ImageShack.us Zuletzt bearbeitet von _Biene_ am 21.02.2011 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| **Janine** Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Saarlouis |
einfach nur goldig |
|
|
|
||
| Vecina Anmeldedatum: 22.01.2011 Beiträge: 30 |
Nein, ist das süß!! Wo kaufst du die Erbsenflocken? Liebe Grüßee |
|
|
|
||
| Velvet Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 152 Wohnort: Trier |
Aaaaaaaah! Süßschwein-Alarm! Wundert mich dass eure Schweinchen alle so auf Erbsenflocken abfahren, die bleiben bei meinen 4 Grazien immer liegen! |
|
|
|
||
| Vanni_97 Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 161 |
Wie goldisch!!! Meine sind auch total verrückt danach. Meine beiden männchen drehen sich sogar dafür auf komando. Also ich kaufe erbsenflocken im normalen Zoohandel. LG Vanni_97 _________________ Lucy, Cindy & Felix Ich werde euch nie vergessen... Warum so früh?? :'( |
|
|
|
||
Ich hab die Erbsenflocken aus dem Fre**napf.Da gibt es solche behälter wo man sich was mit der Schaufel rausnehmen kann _________________ Liebe Grüße auch von meinen Meeris Rabauke: RIP mein Schatz <33
Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
||
Danke für die Antworten.Maja ist die einzige die keine Erbsenflocken mag und Biene nimmt sie auch nur manchmal aber ich glaube Bibo,Gismo und Rabauke würden alles dafür tun.Bin jetzt auch schon dabei ihnen Männchen beizubringen.Hätte echt nicht gedacht das die so darauf abfahren _________________ Liebe Grüße auch von meinen Meeris Rabauke: RIP mein Schatz <33
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3828 Wohnort: Kassel |
Oh nein how sweet, Schweine sind toll Bei mir essen EF auch noch manche - einige stürzen sich drauf, andere rümpfen richtig die Nase... Wie wir Menschen eben Bestelle meine bei Cavialand. _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Pischa Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 227 |
der ist ja echt knuffig! und die bilder fand sogar meine mama toll nachdem sie sich eine woche lang um meine vielfraßschweine gekümmert hat und die jetzt nnicht mehr so toll findet. : ) echt putzelig! _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
|
|
|
||
| Susi 12 Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 78 Wohnort: Gersthofen |
Meine bekommen auch immer eine Erbsenflocke zur Belohnung nach dem TÜV, außer meine Bella, die mag Ackerbohnen lieber. LG, Susi _________________ Liebe Grüße von mir und den Schweinchen |
|
|
|
||
| Lütte Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 241 Wohnort: Bad Sooden-Allendorf |
Jaaa wie süß! Bei uns ist auch akute Erbsenflocken-Sucht!! |
|
|
|
||
| Celebration Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 60 |
Nein, wie knuffelig _________________ Rechtschreibfehler bitte an Gerd,Mocca,Nanni und Körnchen verfüttern ;D |
|
|
|
||
Danke Hat er heute wieder versucht und ist auch bis an den Boden gekommen. Das war ja soo süüß.Sein Bruder ist irgendwie genauso nur war er am Anfang ein bisschen vorsichtiger und ist nicht gleich kopfüber reingesprungen LG _________________ Liebe Grüße auch von meinen Meeris Rabauke: RIP mein Schatz <33
|
|
|
||
| Vanni_97 Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 161 |
Hallöle, also ich hab ja oben schon geschrieben das meine Schweinemänner sich dafür drehen, sind zwar noch in der Anfangsphase, aber klappen tuts eigentlich schon Mein kleiner läuft immer einen Kreis anstatt sich einfach zu drehen LG Vanni_97 _________________ Lucy, Cindy & Felix Ich werde euch nie vergessen... Warum so früh?? :'( |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||