Behausung bei der Kleintier-Villa
Villa kunterbunt stellt sich vor!
Mambel´s und Mathildas neue Villa !! ;O))| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Hallo, meine Villa Meerwutz ist fertig!!! Ich freue mich riesig und ich hoffe meine neuen Schweinchen werden sich dort wohlfühlen!
Hier möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinem Patenonkel für den Bau der Villa Meerwutz bedanken!!!! :-* LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| only_me Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 48 Wohnort: Bayreuth |
Die Villa schaut wirklich klasse aus!! Wie sind denn die Maße? Und wieviele glückliche Schweinchen dürfen denn da einziehen? *neugierig bin* |
||
|
|
|||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Sieht echt schön aus! Hast du schon die passenden Schweine gefunden? |
||
|
|
|||
@only_me Vielen Dank! 1,50 x 0,70 unten, Etage 1,50 x 0,45m. Es ziehen 1 Kastrat und 1 Weibchen ein! @Sekhmet Danke sehr! Ja, ich habe ganz süße Schweinchen gefunden! Fabius von "Euch", das Mädchen hole ich von einer Züchterin, da ich leider kein Glatthaarweibchen, was nicht älter als 4 Monate ist, in der "Nähe" gefunden habe! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Dahlia Gast |
Toller EB, aber kann man ihn den einfach sauber machen? Mir sieht es so aus, als würde man ganz unten nicht hinten drankommen, oder kann man oben abnehmen? |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Aus was für Brettern ist er gemacht?.... neugierig frag...... will doch auch was bauen nächstes Jahr! |
||
|
|
|||
@Dahlia Da er nur 70cm tief ist, komme ich hinten gut ran! Hoffe ich zumindest! @hope4 Boden, Rückwand und Etage sind aus Sperrholz und mit Spielzeuglack lackiert. Habe alles 3x lackiert, das hat sehr lange gedauert, aber ich wollte keine beschichteten Spanplatten verwenden! Danke an Euch für die Komplimente! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Ah hab gerade geguckt, ist echt nen Süßer. Ist ja auch schon länger reserviert, das ist an mir vorbei gegangen. |
||
|
|
|||
@Sekhmet Ja, Fabius ist super süß. Freue mich schon riesig auf ihn! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Wow, ist das ein toller EB - eben eine echte Villa!! Da werden es die Schweinchen es sich gutgehen lassen, da bin ich ganz ganz sicher!! Du hälst uns ja auf dem Laufenden, gell?! Liebe Grüße von Nicole. |
||
|
|
|||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Toller Eigenbau - super _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2817 Wohnort: Gera |
Wow _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
||
|
|
|||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Alle Achtung, das ist ein wunderschöner EB. Mal was ganz anderes. Bin sehr gespannt zu sehen, wie es wirkt, wenn die Meeris eingezogen sind. Freue mich auf Bilder....... |
||
|
|
|||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Der ist wunderschön Freue mich schon auf Bilder mit "schweinischem Inhalt" |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
WOW! Der ist ja mal richtig schick und sieht total edel aus!
Ein wenig "krabbeln" muß man schon, aber alles eine Frage der Technik _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||