Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 725 Wohnort: NRW |
hi, also ich wollte mal wissen, ob meerschweinchen eigentlich immer schwanger werden können, oder nur zu bestimmten zeiten? danke schonmal, weiss jetzt allerdings nicht, ob, das der richtige bereich ist.. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Also Meeris haben auch einen Zyklus, es ist aber schwer diesen einfach so zu erkennen... Und wenn der Bock drauf ist, ist es zu 90% passiert... Grundsätzlich unterstützt das Forum keine Vermehrung und deswegen würde ich gerne wissen, warum du danach fragst. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fragen-u-antworten-z-thema-schwangerschaft-und-gtinformiert-eu-t25937.html Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
genau so ist es... sie werden Schwanger, wenn sie brünstig sind. Das erkennst du als Mensch aber meist erst, wenn es zu spät ist - oder gar nicht! |
|
|
|
||
ahh, ok, nee, wir wollen keine babymeeris, wir haben ja schon acht süße schweinchen, das reicht mich hat das nur interressiert |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wenn du so interessiert an allem rund um Meeries bist: les dich doch mal durch die Homepage hier und auch diebrain.de da steht viel wissenswertes drin |
|
|
|
||
klar, jtz in den ferien lese ich viel durch, auch wenn wir seit 8 jahren meeris haben, mann kann immer noch etwas dazu lernen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||