Soll noch ein Weibche herbei?
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?
Was soll ich tun? Sie ist da!
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Ich bin ein kleines weißes Baby Meerschweinchen und habe noch keinen Namen. Meine beiden Zweibeiner können sich nicht entscheiden Habt ihr Vorschläge? Sie rätseln bereits zwischen Flocke und Gnochi... Würde mich über Vorschläge freuen... Hier ein Bild von mir das ihr wisst wie ich aussehe: Liebe Grüße _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
hallo.ich fände Sugar oder Milky Way würde gut zu der kleinen maus passen _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
| Celini Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 215 Wohnort: Stuttgart |
......wenn du das Essen meinst, dann der Name. Ansonsten musste ich direkt an "Brain" denken aus Pinky and the Brain... _________________ ...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta |
|
|
Ja ist mir eingefallen weil wir heute Gnochi hatten zum Essen und die so winzig sind wie sie. Wie schreibt man eigentlich Gnochi/Gnocchi?? @vivi deine Vorschläge sind auch gut werd ich an meinen Schatz weiterleiten Freue mich natürlich aber auch noch über mehr Vorschläge _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
| LucyKimble Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 156 Wohnort: Niederbayern |
Julia? sie ist noich so, dass ie auf ihren Romeo wartet..oder? |
|
|
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
Gnocchi heisst das Erzähl mal wies hinterher ausgegangen is, wie die kleine Zuckerschnute schluss endlich getauft wurde ja? _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Mir fällt spontan Knuffi ein. Gnocchi find ich blöd, oder möchtest du dein Meerschwein irgendwann essen. Ich finde Essen sollte Essen bleiben. Aber ist ja Geschmackssache. Meine Tiere haben richtige Namen. LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich bin für Flocke _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
| Blausternchen Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 254 |
Ich faende auch Flocke oder Floeckchen schoen |
|
|
| Meeris & Co Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 185 Wohnort: Birkenfeld |
Wenn ich so etwas kleines sehe, fällt mir nur Krümelchen ein! _________________ Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre ! |
|
|
Wird ja aber groeßer Aber sueß isses trotzdem ;o) Alles was mit "chen" endet, ist sueß |
|
|
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
Es sind nicht meine, ich hab nur gemeint, dass wir Antworter das nicht wissen ;o) |
|
|
| Meeris & Co Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 185 Wohnort: Birkenfeld |
Wenn´s größer wird ist es halt Krümel, egal ob Böckchen oder Sau! Ich hab auch ein Krümel(chen) ist mittlerweile auch schon groß! _________________ Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre ! |
|
|
Es ist ein Weibchen _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||