Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wie süß!!! Typisch Schwein!!!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
marthe

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 18:54    Titel: Wie süß!!! Typisch Schwein!!!

Halli hallo,

unsere Damen haben in ihrem Zimmer mittlerweille ein Kissen für sich einkassiert. Vor zwei Tagen hat sich die Viola darauf gesetzt und die Jo-Jo davor um schaut sie ganz starr an. Nach kuzer Zeit hat die Jo-Jo einen großen Satz gemacht und springt mit voller karacho auf das Kissen. Da hat sich Viola schon erschrocken und war weg.

Und vorhin war Flocke im Wohnzimmer (um einen Ausflug zu machen) und sie hat ein kleines Stück Petersillie bekommen. Kurz darauf ist sie zu den anderen gelaufen und hat mich verpetzt, dann gab es ein lautes qicken auf dem Flur und Flocke kamm wieder ins Wohnzimmer um zu schauen ob ich für die anderen auch etwas hole. Dann bin ich mit Petersillie zu den anderen gegangen, so das sie auch etwas bekommen.
Nomalerweiße hat Flocke soetwas noch nie gemacht.

Bei den beiden Sachen hätte ich mich vor lachen eifach nur weghauen können vor lachen Laughing Laughing Laughing

Lg Marthe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Wie süß!!! Typisch Schwein!!!

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 21:33    Titel:

Laughing Laughing Laughing

Das ist echt Hammer.... so süß! .... da hat man doch gleich bessere Laune, oder?

marthe

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 21:41    Titel:

Das war auch echt super niedlich. Da gebe ich dir recht, dass sowas gleich bessere Laune macht.

Aber was man hier manchmal auch noch für andere Geschichten liest, da wäre es interessant was die Wutzen so im Kopf haben und was sie zu sollchen niedliche Taten treibt. Da geht einem echt das Herz noch weiter auf, obwohl man die kleinen schon so lieb hat.
honey1988

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 21:47    Titel:

Das ist richtig süß!
Die kleinen können einfach nur niedlich sein! Da komm ich mit schlechter laune Heim und werde von nem lauten quieken und süßen (bettelnden Blicken) begrüßt und meine Laune wird gleich schon wieder besser.... Das will ich auf keinen Fall mehr missen!

LG Simone

>>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html
Hope4

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 21:50    Titel:

Ich schmunzle schon immer bei der Futtergabe. Da ich mein Gemüse nach dem Waschen immer mit einem Küchenkrepp trockne, ist das Abreißen des Blattes (Geräusch) der Startschuss zum Piepkonzert.

Dann warten sie alle lautstark, männchenmachend auf einer Etage auf ihr Futter.... das sieht jedesmal so niedlich aus.... Süßheitsanfall!!! Very Happy

Meine Hope liebt schon immer Staubsauger. Bei dem Geräusch fängt sie an zu springen und hüpfen. Laughing

Ich hatte mal vor längerer Zeit einen ähnlichen Thread eröffnet:
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=23897&highlight=staubsauger

honey1988

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 22:02    Titel:

Meine bekommen bei nem Staubsauger immer ne Krise... kaum mache ich den Staubsauger an machts *wusch* und sie sind in alle richtungen verschwunden...

Meine kleinen hören das ich anfangen das Gemüse zu schälen und dann gibt es kein Halten mehr. Die quieken bis das Futter da ist und geht das nicht schnell genug werden sie immer lauter Shocked
und komme ich dann mit fressen ins Zimmer stehen die Zwerge schon da und warten. diese Blicke dann immer *Süßheitskrampf*

LG Simone und die Fellnasen

>>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html
Hope4

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 22:10    Titel:

honey1988 hat Folgendes geschrieben:
Meine bekommen bei nem Staubsauger immer ne Krise... kaum mache ich den Staubsauger an machts *wusch* und sie sind in alle richtungen verschwunden...

Meine anderen 3 Damen auch..... gaaaaanz schnell sind sie in den Häuschen verschwunden.
Hope findet ihn aber einfach klasse Laughing .... wenn sie könnte, würde sie glaub mitfahren..... Laughing

honey1988

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 22:14    Titel:

Laughing Laughing Ich musste mir das gerade Bildlich vorstellen Laughing ein Schweinchen auf nem Staubsauger...

Gehört zwar nicht hier her aber meine Brüder haben als Sie noch klein waren immer auf dem Staubsauger geschlafen wenn meine Mutter am saugen waren!

LG Simone

marthe

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 22:28    Titel:

Meine Babys hassen den Staubsauger. Sie rennen ins Häuschen oder verstecken sich woanders. Jedesmal muss ich ihnen danch sagen, dass alles in Ordnung ist und erst dann fangen sie wieder an zu toben. Die kleinen lieben dafür ihr Kissen, auf dem sie viel spielen, popcornern und rumrennen.
Pfeiferin

BeitragVerfasst am: 28.03.2011 14:03    Titel:

Laughing Laughing Ich musste mir das gerade Bildlich vorstellen Laughing ein Schweinchen auf nem Staubsauger...

Gehört zwar nicht hier her aber meine Brüder haben als Sie noch klein waren immer auf dem Staubsauger geschlafen wenn meine Mutter am saugen waren!

LG Simone

Gehört hier zwar auch nicht her, musste aber gerade dran denken. Meine Tochter hatte mal einen Schreianfall, als sie ein Baby war. Da habe ich den Staubsauger angemacht und Ruhe war. Zack...eingeschlafen.
marthe

BeitragVerfasst am: 28.03.2011 14:47    Titel:

Als es vorhin Frühstück für die kleinen gab, wurde aus Hand gefüttert. Ich hatte die Schüssel auf dem Schoss. Als aber die Schüssel leer war, wollten mir die kleinen das nicht galuben (wie immer) und dann ist Viola zum ersten mal auf meinen Schoss gesprungen, so mit der Masche " Vielleicht ist ja noch was da und ich bekomme mehr ab als die anderen" Smile Smile Smile
Kiki1988

BeitragVerfasst am: 06.11.2011 12:38    Titel:

Also Miko liebt den Staubsauger ja irgendwie und würde am liebsten seine Nase da rein halten! Very Happy In seinem Käfig läuft er dann auf und ab um immer auf der Höhe des Staubsaugers zu sein. Aber der Besen und Wischer sind auch nicht uninteressant... Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend