| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Julian96 Anmeldedatum: 11.04.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Gelsenkirchen |
Wenn ich mir zu meinen zwei Meeris-Böcken einen Zwerghamster anschaffen will, soll ich mir ein Zwerghamster-Männchen anschaffen? Können die Meeris einen Hamster riechen? (Ich habe Angst davor, dass sie sich bekämpfen!) Danke für eure Antworten !!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
das ist egal.. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| fussel+puh-bär Anmeldedatum: 10.04.2009 Beiträge: 45 |
hi, es kommt auch immer auf deine merris und den hamster an... hast du dich überhaupt schon erkundigt, ob man die zusammensetzen kann? |
||
|
|
|||
Auf vielen Seiten habe ich schon gelesen, dass man Zwerghamster und Meerschweinchen zusammenhalten kann, aber ich bin mir dabei nicht ganz sicher |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Also wenn du mit "zusammen" in einem Käfig/ Gehege meinst würd ich strikt sagen: Das geht gar nicht!! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
In einem Raum ja - in einem Käfig/Gehege nein auf gar keinen Fall. |
||
|
|
|||
| fussel+puh-bär Anmeldedatum: 10.04.2009 Beiträge: 45 |
achso... ..ich dachte du wolltest die in einen käfig setzen.. ..sry.. in einen rau geht das auf jeden fall, dann ist das geschlecht, oder ob das ein kastrat ist auch egal:D lg kathy |
||
|
|
|||
Aber können sie sich nicht riechen??? |
||
|
|
|||
Die Zwerghamster sollen auch nur in einen Raum und nicht in einen Käfig!!!!!!!! |
||
|
|
|||
Natürlich riechen sie sich, aber das macht nix. Im selben Raum ist ok - im selben Käfig nicht. |
||
|
|
|||
Ist es dann egal wenn ich zwei Meeri-Böcke habe, dass der Zwerghamster ein Männchen ist oder ein Weibchen ist??? |
||
|
|
|||
Jahaaaaaaaa es ist shieeetegal, ob der Zwerghamster ein Männchen, ein Weibchen oder gleich beides ist ... wie oft denn noch? |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
He Care, werd doch nicht gleich schon wieder so zickig... _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
Gleich schon wieder? Das geht doch seit Tagen schon so und er erhielt auch MEHRFACH Antworten. Was daran nun zickig sein soll, wenn man nach mehrfachen netten Antworten auch mal deutlich macht, dass es so langsam nervt, wenn immer wieder dasselbe gefragt wird und die Antworten völlig ignoriert werden, ist doch wohl menschlich. |
||
|
|
|||
| sultan Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 219 Wohnort: Tirol |
oh mann oh mann... manche leute... runter vom gas... auch wenns einen nervt wenn man ein paar mal das selbe gefragt wird.. man braucht es ja nicht zu lesen _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||