Findet ihr das sie normal / gesund aussieht?

• He,
    brauch wieder mal euren Rat.
    In letzter Zeit fällt mir auf das Schneeflocke etwas tränende Augen hat also besser gesagt sie kommen mir einfach glasiger vor. Bei starken Lichteinfall (Sonnenstrahlen) sieht es so aus als ob sie rot wären. Hab heute ein paar Fotos gemacht.
    Zu ihren Verhalten, sie benimmt sich ganz normal, frisst, spielt, läuft schnell herum und Kot ist auch nicht verändert. Ihr Fell sieht auch komisch aus kann aber auch sein das mir das so vorkommt weil sie kein normales Glatthaar Schwein ist sondern anscheinend auch ein Langhaar dabei ist.
    Bitte schaut euch mal die Bilder an und gebt mir euer Feedback. Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich weil ich so geprägt von Peachy bin.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00836o0pi.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc0082963o2.jpg

Würd mich über Infos freuen.
    Danke lg Jenny

• Also so auf den ersten Blick würd ich sagen - ganz normales, sehr hübsches Schweinchen, etvl. etwas schlank?

Aber wenn Du Dir sooo unsicher bist, lass doch einfach mal 'nen Tierarzt draufschauen.

• wenn die augen bei lichteinfall rot sind, aber ansonsten schwarz , dann nennt man das feueraugen und ist nichts krankhaftes.

wie alt ist sie denn? sie sieht ja noch soooo klein aus :-)

aber ansonsten find ich sie unauffällig.

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

• Ich finde sie schaut gesund aus. Vielleicht etwas dünn, kann aber auf Fotos durch den Blickwinkel auch oft täuschen.

Wenn du dir sehr unsicher bist, kannst du sie ja einfach beim TA mal durchchecken lassen.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Hallo Ihr,
    sie ist noch nicht ausgewachsen 5 Monate ist sie alt :D vielleicht kommt sie euch desswegen so klein vor :D
    Danke für eure Infos , jetzt bin ich wieder etwas mehr beruhigt :P
    Lg Jenny