• So... Ich habe ja schon länger angekündigt. Und ich muss zugeben, ich bin mir mit den Namen für das Böckchen und das neue Mädel immer noch nicht sicher :oops: Ich bin totaaaal pingelig, was Namen betrifft. Aber wenn ihr mögt, könnt ihr gerne Vorschläge machen ;)


    Da ich im Moment keine Kamera hier habe, außer die schlechte Webcam, gibt es keine aktuelle, gute Fotos...



    Das alte Foto von Maracuja...



    Maracuja und da Böckchen :shock:



    Noch eins...



    Das Böckchen und seine sich anbahnende Modelkarriere!



    Das Babyschwein.



    Wir werden dich nie vergessen Mango!!!


    Und hier die Highlights... Schweinchenvideos 8) Klickt auf die Bilder, um die Videos zu starten.
    http://www.youtube.com/watch?v=xOdrd3awd6Q
    Hier sind alle drei zu sehen.


    http://www.youtube.com/watch?v=L8A_XFIrMuc
    Hier sind Maracuja und das Böckchen zu sehen. Das Böckchen kommt nur bei diesem Medikament so freiwillig, bei den anderen zwei Medikamente, die er genommen hat... Tja, da war's nicht so einfach :?

  • Du sind ja süß!!! Und schön zutraulich. Viel Spaß mit der lsutigen Combo :wink:


    Unsere Wilma hat auch ein bestimmtes Medikamt aus den Spritze gesaugt, wie verrückt. Da wurde der Hals immer länger.


    Alles Liebe
    Kerstin

  • Ich bin ja immer für Namen, die thematisch irgendwie passen (meine letzte Boy-Group fing 3x mit "C" an, und jetzt... bewegen wir uns im Comic-Gefilde :lol: )
    Du bist ja schon bei Obst...
    Böckchen --> Papaya (wegen Papa und so :wink: )
    Rookie --> Blaubeere, Heidelbeere (weil sie so dunkel ist, aber Rookie gefällt mir auch gut :) )

  • JA WIE GEIL IS DAS DENN!!!


    man teeei, da haste echt was nettes hochgeladen! da werd ich richtig neidisch.. wenn meine 'alten' mal so zutraulich wären.. die zucken bei jeder handbewegung zusammen.


    und deine rookie sieht aus wie mein baby papu..


    *schmelz*

  • Oh, TeeEi,


    geniale Videos.....süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Schweine 8)


    Wie schafft man das, ein Meeri ein Medikament so schmackhaft zu machen?*grübel*


    Bei uns ist das meißt mit bleibenden Blessuren beim Zweibein verbunden


    :wink: .....diese doofen Krallen....aua!


    Tolles Team seid ihr!


    Liebe Grüße


    Nicole

  • OMG sind die herzig!
    Die Videos find ich total super, vor allem mit den witzigen Sprechbalsen. Und wie brav der Bock seine Medizin nimmt!!


    Also, bei dem Böckchen musste ich irgendwie an "Boris" denken. Keine Ahnugn warum. :oops:
    Auf jedenfall ein ganz hübscher!

  • Erstmal danke von meinen Schweinchen :D


    Lilly-Joe: Das Böckchen ist übrigens ein Rex, also nicht ganz Teddy, aber ähnlich ;)


    nepukatnetsa: Die Zutraulichkeit ist das Ergebnis von viel Geduld, viel Bestechung und Glück :lol: Ich arbeite weiterhin dran. Maracuja ist am zutraulichsten, sie ist ja auch am längsten hier bei mir. Aber vor allem, nachdem die neue hier eingezogen ist, merke ich wie zutraulicher das Böckchen im Vergleich zu ihr geworden ist :)


    Nicky71: Das mit Medikament liegt einzig und allein daran, dass Nystatin (gegen Hefepilzinfektion) so lecker ist ;) Ich habe auch einige Kratzspuren gehabt, um dem Böckchen die anderen Medikamente zu geben :?


    MadL: Stella Nera würde theoretisch passen ;) Na ja, den Namen verbinde ich aber mit einer Bekannten. Und du: Guck dir die Videos an! ;)


    @ll: Ich bin weiterhin am Überlegen wegen der Namen. Wie gesagt, ich bin seeeeeehr pingelig :P

Ähnliche Themen wie Meine neue WG