Hi,
ich stehe seit ich meinen neuen EB habe vor der Erkenntniss, das einmal die Woche komplett Reinigung ziemlich ins Geld geht, was Einstreu betrifft.
Meinen ersten Eb habe ich mit Teppichen ausgelegt, dadurch entfielen die Streukosten. Das wollte ich allerdings nicht mehr machen, da die Teppiche triotz wöchentlicher Reinigung ziemlich versifft aussahen ( waren zwar nur Ikeateppiche für 3 Euro, aber egal) und die Waschmaschiene danach ziemlich ... appetitanregend aussag ( Haare Streu, Halme) obwohl ich die Teppiche bereits in der Badewanne vorgereinigt hatte.
Jetzt hat meine Bande nun einen 1,5 qm großen Eb und hat letzte Woche noch eine neue Etage dazugebaut bekommen was uns auf etwas mehr als 2 qm bringt. Das will jetzt alles eingestreut werden und die Preise von örtlichen Supermarkt, der ein ganz passables Streu anbietet sind *hust*. Der Tierladen bietet auch Streu an, das sieht mir allerdings ein bisschen sehr staubig aus.
Wenn ihr einen großen Sack Einstreu braucht, wo kriegt ihr den dann her? Würde mich über Links und Anregungen freuen.
Schatten