hey,
also ich habe mal eine frage an euch. (die frage ist zwar irgendwie "bescheuert" aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen)
in ungefähr zwei wochen fahre ich mit meinen eltern und einem meiner brüder (der andere wird wohl auch nicht zuhause sein) zu einer hochzeit.
(der ort ist ca. 200km von unserem wohnort entfernt).
wir werden schon morgens losfahren und kommen wohl erst am nächsten tag gegen nachmittag schätz ich mal wieder nach hause.
jetzt kommt das "problemchen":
ich habe ja noch meine meerschweinchen. vielleicht könnt ihr mcih ja verstehen, aber ich möchste meine schweinchen nicht so gerne an "fremde leute" für diese zeit zum verpflegen geben.
denkt ihr ich könnte, bevor wir losfahren, meinen schweinchen ganz viel zu essen reinlegen und ein paar flaschen (wir hätten dann zwei große 5ooml und drei 25oml) an den käfig hängen, sodass es bis zum nächsten tag reicht oder wäre das auf gut deutsch gesagt "scheiße"?
ich habe auf der einen seite befürchten, dass das trinken nich reicht (obwohl das wirklich viel wäre nur die trinken immer sehr viel) oder das sie sich "überfressen" wenn sie gleich so viel essen reinbekommen und die dann blähungen oder ähnliches bekommen.
denn die leute die ich so kenne haben so gut wie alle katzen (die auch überall im haus rumlaufen) oder sie kümmern sich einfach nciht so "gut" darum. ich hoffe ich versteht was ich meine mit meinen bedenken, dass die sich nicht so "gut" darum kümmern. ich hab einfach angst, dass irgendwas passiert wenn sie bei "fremden" sind. weil von einer freundin das meerschweinchen und die hasen stehen in so einer art "kuhstall" und dort ist es halt etwas kälter als bei mir im zimmer ;/
und gleich so eine krasse umstellung ist ja auch nciht gut für die, weil sie es halt nicht gewohnt sind.
und das mit dem vielen essen reinlegen und dem trinken ist doch auch ne blöde idee oder ?
ich weiß jetzt einfach niht was ich machen soll ![]()