Baby nimmt nicht zu aber auch nicht ab

• Hallo,

also unser Baby ist ja von Freitag auf Samstag geboren. Es knabbert fleißig Heu und trinkt Mumi. Frischfutter scheint überhaupt nicht interessant... Nun habe ich es heute wieder gewogen. Es nimmt NICHT zu, hat aber auch nicht weiter abgenommen...WAS nun? Weiter beobachten oder sollte ich schon etwas unternehmen? Es ist putzmunter und springt im Stall fleißig umher....

Danke für Rat

LG Elvinw

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• ich denke, Heu und Muttermilch reicht.... und weiter beobachten! nimmt vll morgen ganz viel auf einmal zu!
    wenn ich mich recht erinnere, war es doch ein ganz properes Einzelkind, oder? da besteht ja nicht soooooo der Anlass zur Sorge!

• Ja @Einzelkind! ;-) Kam mit 103g zur WElt. Aber da es das erste Baby ist will ich einfach NIX falsch machen!!! Und frag lieber ein mal zu viel als zu wenig!!! ;-)

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• Also es ist ja erst ein paar Tage alt. Und das Gewicht ist noch nicht bedenklich glaube ich. Beobachte es einfach gut ob es säugt und frisst. Und schön wiegen. Morgen siehts bestimmt schon wieder anders aus. :)

• So, Baby hat zum Glück zugenommen. Es wiegt jetzt 110 g! :-)

Und ist schon ein richtiger kleiner Wirbelwind... :)

LG

• ja das habe ich mir auch gerade gedacht^^

zuckersüß ist die kleine maus^^

LG svenja

Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt.

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• Ja die Maus ist echt ein absolutes Wunder und alle aus der Familie sind hin und weg...Selbst die, die nicht verstehen können das wir Meerschweinchen halten...Man könne doch mit denen garnix machen....*KOPFSCHÜTTEL*

Es reicht doch schon ihnen zuzugucken und sie lieb zu haben!!! Oder!? :)