Wir haben immer UB zur großen Unibibliothek gesagt und Bib + Fach (also zb Kunstbib) für die FB (manchmal auch direkt FB). Hach, irgendwie fehlt mir die Uni. Mein Hirn kreist da immer mal wieder dran vorbei. Ob ich doch noch nen PhD drauf setzen soll. Oder einfach noch ein Fach "zum Spaß" studieren. Aber ich denke mal das wird erst relevant, wenn Nr. 2 dann auch im KiGa ist. Und je nachdem was für einen Job ich natürlich finde. Aber generell reizen täte mich so ein PhD in Kunstgeschichte schon auch *träum*.
Bilder: Unsere Fotograpenbilder sind diesmal sooooooooooooo toll!!! Ich schau mal ob ich die schön eingescannt bekomme, dann stelle ich eins ins Album. Ich bin so begeistert. Eins davon wird auch sicher eingerahmt und aufgehängt/aufgestellt.
Schimpfwörter: Leo schimpft jetzt auch manchmal vor sich hin "Seiße". Da er das SCH noch nicht raubringt, klingt das dann eher süß und ich muss mich zusammenreißen nicht zu grinsen und es zu ignorieren. Ihn drauf hinzuweisen das nicht zu sagen bewirkt nur, dass es dann in der Endlosschleife kommt
![]()