Hallo ihr!
Wir melden uns auch mal wieder
Rina: Tut mir echt Leid Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
@Gerrik: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Hermine: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Und erstmal danke an alle Stillmamas zum Thema Nuckel. Klar wäre mir ein Nuckelfreies Kind am liebsten, sollte sie aber Daumenlutschen, versuchen wir es auf jeden Fall mit dem Nuckel. Der Weekend er ist ja Daumenlutscher und das auch noch mit 6 Jahren. Furchtbar! Ich hab halt nur echt Angst vor einer Saugverwirrung.
Ansonsten geht es uns sehr gut. Stillen klappt auch gut.
Letzte Woche hatten wir hier schon den ersten Schub und irgendwie glaube ich auch den ersten Sprung, wobei es dafür ja eigentlich noch zu früh ist. Da hat die kleine Maus jedenfalls sehr viel geschrieben und wollte auch nur bei mir auf den arm.
Aber das haben wir ja jetzt überstanden.
Sie ist auch schon eine sehr gute Schläferin. In der Regel schläft sie nachts zwischen 5 und 7 Stnden. Dafür haben wir um diese Uhrzeit aber auch absolutes Clusterfeeding über 2 Stunden.
Und Hiiilfee wie schnell sie wachsen und sich verändern :shock:
Gestern waren wir beim Neugeborenen Hörscreening. Hören kann sie super.
Andromeda: Kannst du mir wohl den link übers Impfen schicken? Ich muss mich da langsam auch näher mit beschäftigen. Die Kinderärztin will bei der u3 mit mir drüber sprechen.
Lilane: Bekommst gleich eeine PN
Euch allen einen schönen Abend