da hast natürlich auch wieder recht. Bisher hab ich halt immer nen ganzen stapel voll nie gebraucht. Für zuhause hab ich am liebsten 4-5 Jogginghosen. dann so 8-12 Langarmshirts. Einige Hemden. Dann 1-2 Fleecejacken, 5-10 Bodies, 2 warme Pullis. Und für Unterwegs. 2-3 gefütterte Hosen im Winter und immer so 2-3 Normale Jeans / Stoffhosen. Zuzüglich Spielklamotten für Spielplatz, Garten usw. das hab ich meist extra. Dann noch 3-4 Schlafanzüge.
in der Menge war das nie viel... und dadurch dass er nicht in den KiGa geht bislang, brauchte er auch nicht allzu viel "unterwegs-Klamotten"... hatte immer nur 1 große Schublade in der Kommode voll. Nun ist der halbe Schrank voll :shock: Und halt auch viel viel viel geschenktes! Allein Jacken hat er zurzeit 6 Stück die Hälfte davon geschenkt! gruuuuselig.
ich hab jetzt auch von jeder Größe wieder nur das aufgehoben, was ich praktisch fand und angezogen wurde.
ach ja ich weiß.. es sind Luxusprobleme hihi
so sachen ohne Gummibund find ich auch sehr blöd. Früher war vieles zu eng, weil er so ein specki war. Inzwischen muss ich alles, was ein bisschen zu weit ist, aussortieren.