OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Schöner Bericht Velvet, schade das es am Schluss dann so doof gelaufen ist aber auch wieder gut das ihr alle Gesund und wohlauf seit ;)

Der Kommentar vom Arzt ist ja wohl....*zensiert*

Ein sehr süßer Sam - willkommen auf der Welt kleiner Mann ;)

Dir Velvet, deinem Mann und deinem Männchen (/Sohnemann) alles gute und eine schöne Zeit :)

• Ich wünsche der frischgebackenen Familie auch alles Gute! Der Kleine ist superknuffig! Und die Geburt: naja, das Leben läuft halt nicht immer so, wie man sich das wünscht. Aber dafür ist das Ergebnis doch nicht zu toppen! :D

• Hallo,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch, velvet!!

Willkommen auf der Welt, kleiner Sam!!

Das habt ihr drei toll gemacht!!

Der Kleine ist wirklich super süß, ich finde es immer so knuffig, wenn Babies blonde Haare haben bei der Geburt:)

Erhol dich gut von deinem Kaiserschnitt und genieß die Zeit mit dem Kleinen und deinem Mann!! Und das blöde Ende der Geburt hast du sicher auch bald vergessen.

Alles Liebe,

Hermine und Reza <3

• Herzlichen Glückwunsch :D
    Was für ein wunderschöner kleiner Mann!

Es tut mir leid das die Geburt so unschön verlaufen ist :(

Zitat von Hermine

Und das blöde Ende der Geburt hast du sicher auch bald vergessen.

So leid es mir tut,aber da muß ich widersprechen :?
    Die Geburt meines Sohnes vor über 17 Jahren lief fast identisch ab (auch Notkaiserschnitt) und ich habe bis heute nicht eine Minute vergessen :?

• OOOOOOOOOOOOOOOH!!!! Ist der NIEDLICH! Der Kleine ist ja echt Zucker *schmelz* und Sam gefällt mir auch ausserordentlich gut als Name :D

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und willkommen auf der Welt, kleiner Mann!

(jetzt freu ich mich grad noch mehr auf unseren Knopf *schmacht*) :lol:

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Mann!

Das habt ihr 2 echt gut hinbekommen, der Kleine ist ja endsüß! :shock: :D
    Und der Name passt perfekt zu ihm!

Der Arzt ist ja wohl....echt der sollte nochmal seine Berufswahl überdenken wenn der so ne Einstellung hat!

• oh Velvet meine allerherzlichsten Glückwünsche. Den Kleinen habt ihr echt prächtig hinbekommen!

Die Geburt ist ja nicht so dolle gelaufen :( du arme, da leide ich grad echt mit. So wünscht man sich das nicht. Uns hat man allerdings in allen 3 KH gesagt, dass zu anfang erstmal ein Ultraschall gemacht wird. Schade dass man das bei dir nicht auch gemacht hat, hätte dir sicher viel erspart!

Aber im Endeffekt - ihr seid beide gesund, der Kleine und du ihr habt auch durch die Wehen ordentlich Hormone etc mitbekommen, ich hoffe dass ihr das gut weg steckt.

• Herzlichen Glückwunsch zu so einem supersüßen Fratz! Aiii, der ist sooo süß! Sam passt total gut zu ihm. Mein zukünftiger Schwager heißt auch Sam. Kurze Namen sind toll!

Dein Post zu lesen war richtig spannend, auch wenn das Ende nun ganz und gar nicht so war wie du es dir vorgestellt hast. Aber ihr habt beide alles gut überstanden und letztendlich ist das alles was zählt.

Wünsch euch eine ganz ganz wundervolle Zeit zu dritt!

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANN

Au Backe, ich muss gleich heulen :lol:

Was für ein süßer Schatz. Alles Gute, velvet.Das habt ihr suuuuuuuuuper hinbekommen und auch alles Gute an den Papa ;-)
    Was für ein schöner Name!!

Jetzt werd ich erstmal den Text lesen, hab nämlich gleich nach nem Bild gesucht :lol:

LG

Natalie