Aellin: viel Spaß beim Basteln ich freu mich auf die nächsten Kugelbäuche!
Impfpass: jaaa mach das mal, lass mal Röteln-Status testen, solltest du geimpft werden müssen, würd ich nämlich mit dem schwanger werden noch warten. Aber wie gesagt, Blutabnahme und Titer bestimmen reicht schon
nutz die Zeit vorher auch wirklich, Folsäure-Depots anzulegen.
Velvet: bist du dir sicher? die Kräuterblut Dragees sind eigentlich Eisen, nicht Folsäure. Oder gibts da auch andere?
Fragt einfach mal nach nem guten Präparat für Schwangere. Ich selber hab das fast die ganze Schwangerschaft durch genommen, allein weils auch hilft, Eisen einzulagern, und späterem Eisenmangel etwas vorzubeugen. Ich kanns nur empfehlen, das so zu machen. Ist ja nicht nur fürs Baby, sondern auch für die Mama wichtig!
Velvet: das Buch war leider entliehen und die Hebamme wusste auch nicht genau wie es heißt.
kann ich höchstens nächste Woche nochmal kucken.
Ach ja ich war "nur" zur Fußreflexzonenmassage im Geburtshaus. Das machen die nämlich toll! Hilft ein bisschen gegen die Wassereinlagerungen. Wenn auch nicht dolle, aber es lindert einfach herrlich!
CTG krieg ich dann das erste mal nächste Woche, am 12. , falls unser Zwerg bis dahin nicht da ist. Da will die Hebamme dann auch mal nach Muttermund usw. kucken.
Ich hoffe nur, der kleine wartet nicht mehr so lange. Hab schon immer mal ordentlich Wehen, heute nacht sogar zwei recht deftige, hab mich schon fast gefreut dass es los geht und dann war doch nix
langsam nervts mich unheimlich! Aber meinem Kleinen gehts gut und das ist die Hauptsache!
nati: schönes Foto süße Maus bekommt ihr da!