achso dann hab ich wohl einige kugelnde gar nicht mitbekommen ?
-
-
-
@anna24:
Yeah, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!Ich wünsch euch schonmal alles Gute und die Geburt, die du dir wünschst. Raus mit dir,Luca! Wir sind gespannt auf dich!
Hermine:
Habe ich das gerade falsch in Erinnerung oder hattest du kürzlich geschrieben du wärest am Sachen aussortieren? Was für Größen sind das denn? Reza hat auf den Fotos immer so entzückende Sachen an, da bin ich ganz scharf drauf.Oder hebst du die Kleidung so wie wir für's nächste auf?
Jule:
Maaaann, seit Tagen sehe ich deine Signatur an und denke mir jedesmal :"Komischer Ticker, warum hat sie ausgerechnet eine Gebärmutter als Bild genommen?"- Und jetzt habe ich gerade meine Lesebrille raus geholt und erkannt dass es ja eine Frau ist die ihren Bauch hält. Kopf meets Tischplatte!@all:
Die Bewohnten habe ich jetzt wieder im Kopf. Und wo sind die Übenden? Aellin,Hippieschweinchen,...wer noch?Sam scheint es heute besser zu gehen. Die Ärztin hatte uns ja Nurofen-Saft aufgeschrieben, aber den bekomme ich leider kaum ins Kind.
Für die beiliegende Spritztülle bin ich zu blöd/grobmotorisch- da klatscht ihm alles ins Gesicht. Armer Kerl. Anschließend habe ich es noch mit dem Löffel probiert, aber da spuckt er fast alles wieder aus. Ein absoluter Kampf. Ich könnte ihm die Medizin nichtmal in der Flasche geben,denn Flasche = Feind.
@Bobby:
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo Mädels ,
Ich glaube es geht los !
Ich habe Wehen in regelmäßigen Abständen , und diesmal sind es defentiv echte, das kann man gar nicht verwechselnIch geh jetzt dann mal duschen , alles fürs KH einpacken und noch so lange es geht zuhause bleiben .
Und nicht zu vergessen , meinen Freund beruhigen
Ich schreibe hier warscheinlich das letze mal bevor Luca hier ist, also Drückt mir die Daumen ! -
Hey, wie schön!
Ich drücke ganz fest die Daumen und freu mich dann bald zu lesen dass Luca da ist! Alles Gute noch mal!
-
Gute Reise Luca! Mach Mama nicht so viel Ärger, wir waren auf dich!
Alles Gute *Daumen drück*
Rieke -
"Guten Rutsch" Luca
-
Anna ich wünsche dir eine schöne Geburt und einen Freund, der dich gut unterstützt
-
Ich melde mich zurück
Hallo ihr Liebe,
danke an Jule fürs Verkünden und danke für eure lieben Glückwünsche, ihr seit so süß
So mal mein Bericht:
Also wir sind ja am 15.10. zur El ins KH. Da wurde dann bis 16 zweimal täglich Gel gelegt, was gaaarnix brachte. Der GMH war zwar verkürzt aber sonst nix :-X
Von 16. auf 17 hatte ich dann so starke Wehen, dass ich dacht ich sterbe. Also ab zum Kreißsaal ans CTG. Ausser viele Wehen hatte sich auch am MuMu nix getan. Also was gegen die Schmerzen und wieder ins Bett... %)
Am 17. morgens hat es mir dann entgültig gereicht. Habe mit der Ärztin gesprochen, dass ich mich einfach nicht mehr wohl und gut fühle und mich für einen KS entschieden habe. Ja und um 12.30 war es dann soweit.
Wir kamen in den Kreißsaal, CTG, ich bekam einen Tropf für Flüssigkeit und musste so ne abartige Salzlösung trinken :-!
Dann wurde ich in den OP geschoben. Aufeinmal standen da mind. 6 Leute =-OMir wurde alles erklärt. Dann hat die Narkose-Ärztin die Spinale gesetzt. Naja, die hats versucht %) Nach dreimal hat sie dann gesagt, sie holt jetzt den Oberarzt, sie kommt am Knochen nicht vorbei =-O %)
Der kam dann auch und schwups saß die Narkose
Wie gesagt, die Ärzte super nett, haben alles erklärt und mich immer wieder gefragt ob alles okay ist.
Mir gings gutDann wurde mein Mann reingeholt.
Aufeinmal wurde ich ganz müde..hab das dem Oberarzt gesagt und er hat dann sofort was gespritzt wegen meinem Puls, das war aber nicht so tragischDann hats geruckelt und geruckelt und ich hab aufeinmal einen ganz kleinen Mini-Schrei gehört *herzchen augen hab*
Dann war sie da!!!!!
Wurde kurz begutachtet und mir gleich für Bonding auf die Brust gelegt. Ich hab so gezittert vor Glück und könnte jetzt schon wieder heulen wenn ich dran denke.
Unserem Papa wurde auch ganz anders
Dann wurde ich zugenäht und der Papa war mit der Kleinen schon im KreißsaalDann kamen wir aufs Zimmer und ich hab aber noch im Kreißsaal angelegt.
Also uns geht soweit suuuuuuper
Gestern wurden wir entlassen und morgen sollte der Gelbsuchtwert überprüft. Muss alle drei Stunden zum wecken anlegen weil sie ein wenig gelb ist.
Die letzte Nacht war echt schlimm, meine Brustwarzen sind so wund und meine Brüste waren hart und total heiß.
Männe ist noch ins KH gefahren um Milch zu holen aber hat dann den Tip mit nem warmen Lappen um die Brust legen, bekommen. Das hilft superJedenfalls waren wir heute nochmal im KH weil mir die Maus ein wenig schlapp vorkam und ich sie zum trinken nicht richtig wach bekam.
Der Gelbsucht-Wert ist gutUnd ich muss eben ein wenig nachhelfen, sprich am Füßchen krabbeln und so
Nun pumpe ich auch ab und gebe die MuMi mit der Flasche und lege sie trotzdem noch an.
Sooooooo:
Nun mal Daten und Fakten zu unserer kleinen Prinzessin:Nele Paulina
geboren um 14:45
3800g
53cm
KU 36 cm.Die U1 und die U2 waren unauffällig und der Hüft-US auch
Nun mal ein Bildchen
http://www.abload.de/image.php?img=foto0535hhs2d.jpg
Allen die noch Kugeln viel Geduld
Es lohnt sich
Liebe Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 5 Tage jung
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ist die süß und sooo winzig.. Ohhh so winzige Händchen und Füßchen.. *schwärm* :oops:
Mein Freund schaut mich schon komisch an *lach* Er sagt ich hätte bei Babys immer einen bestimmten Blick drauf...deshalb wusste er sofort worum es ging.. Aber da kann man ja auch nur schmelzen..
Eine wirklich sehr süße Maus.. -
Alles gute euch 3en! eine ganz süße Maus haste da ausgebrütet
das mit dem KS ist natürlich nicht so dolle, du hättest deine Maus sicher gerne normal bekommen. Aber die Hauptsache ist doch dass es euch gut geht!
Wegen Gelbsucht und müde würde ich sogar eher alle 2 Stunden anlegen! Sooft es nur geht. Und abgepumpte Milch bitte NICHT mit der Flasche sondern löffeln, wenn du ernsthaft stillen willst :shock: nicht dass ihr dann noch mit wunden Brustwarzen wegen Saugverwirrung zu kämpfen habt!! Flasche sollte für euch tabu sein wenn ihr stillen wollt!
wenn du sie zum trinken wach haben willst: ausziehen
das war bei uns das einzige was (sogar nachts! ) ihn einigermaßen wach hielt. Wickeln und soweit ausziehen dass er ein bisschen kühl hatte und das hielt wach und er war schneller fertig !
-
Och, was ist die süüüß.
Ich wäre auch vorsichtig mit der Flasche, bei meiner Großen musste ich zeitweise die Flasche geben, weil ich mehrere OP's hatte. Danach hatten wir auch mit Saugverwirrung zu kämpfen. Das braucht kein Mensch!
-
Oh man ist die Kleine süß. Das habt ihr ganz toll gemacht
-
Mooi *-* Naty, sie ist so süß!!!
Schön das es euch gut gehtAnna24:
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne und möglich schmerzfreie Geburt!Luca komm raus, wir warten auf dich
Glg milkybella
-
-
Ooooh, Bobby... so ein süßes Murkelchen... hach!
Und jetzt ist ja auch nicht mehr lang bis zu meinem ersten Einsatz als Zöpfchenfriseuse, hihi (werde jetzt täglich üben, damit ich dann perfekt bin)!Verzückerte Grüße!