OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• viel spaß beim frisör. hermine.
    ja war aus kleinanzeigen hier in der nähe. hab ss-demenz wohl.
    noch gut in schuß und das aktuelle modell.

genau am 15. 12, steffi.

hab iwie kopfweh heute. schmeiß mich gleich mal aufs sofa. ist schwül hier.
    liebe grüße

• @ Mäusle: Das klingt ja spannend! Wünsche dir viel Glück beim baldigen hibbeln 8)

Ich packe zur Zeit auch ganz traurig die ersten Neugeborenensachen in Kartons...sie ist schon so groß geworden :) :oops: das geht wirklich super schnell...
    Mein Babybauch vermisse ich auch oft. Total komisch, wenn man Schwanger ist kann man es kaum erwarten den riesigen, schweren Bauch los zu sein und sein Kind in den Armen zu halten...und wenn es dann da ist, vermisst man den Babybauch :wink:

Ich möchte auf jeden Fall noch ein 2. Kind :) Aber nicht bevor meine Tochter mindestens 3 Jahre alt ist - eher 4.
    Ich finde die ersten 3 Jahre total wichtig und möchte in der Zeit voll und ganz für sie da sein :)

• Huhu!!

Also ich möchte wieder schwanger werden, wenn Reza 3 ist. Dann bin ich 26 und hab noch etwas Luft für Nr.3 und evtl. Nr.4 :)

Reza ist ja gerade schwimmen.
    Mein Mann hat mir gerade ein Bild geschickt, er sieht aus als würde er eine Bootstour vor sich haben :lol:

Aber sicher ist sicher, was? ^^

LG, Hermine

• Hi Steffi,

ich zeige dir gerne ein Bild, allerdings ist es nicht viel anders als vorher, nur ein paar hellere Strähnen und etwas kürzer, aber nur 2 cm.

Unten waren sie sehr trocken, deshalb hab ich etwas mehr abschneiden lassen. Hauptsache sie sind nun wieder gesünder.

LG, Hermine

• Hi Rieke,

oh danke dir:) Also gezielt abgenommen hab ich nicht, in den letzten Tagen wo es so warm war, hab ich aber nicht viel essen können, vielleicht hab ich da ein bisschen abgenommen. Wird aber bestimmt schnell wieder drauf sein, wie ich mich kenne :wink:

LG, Hermine

• Danke Ihr Lieben :lol:

Mal sehen, wir machen uns da keinen Stress :wink: Wir sind da wie gesagt nicht die Schnellsten bzw. ich nicht die "Bastelfreudigste" :oops: Aber der Wunsch ist schon länger da und jetzt wäre es auch OK für uns, mit der neuen Wohnung passts soweit, ins neue Auto passt auch alles und das Pferdi ist auch in einem Alter, wo sie nicht mehr jeden Tag was tun müsste :wink:

Kommt Zeit kommt "Rat" :lol: