Hermine oder besser @Reza: Glückwunsch Reza, dass du schon die die große Gruppe darfst! Das ist ja so toll, wo du am 1. August ja erst 2 1/2 Jahre alt bist. Ganz prima, du bist ja auch schon ein so großer Junge! Schade, dass du soweit weg bist, hier hat am Montag ein neuer, ganz großer dm aufgemacht und bis Samstag gibt es Geschenke: kleine Zahncreme, Duschbadproben, Taschentücher und Luftballons. Ich wäre da mit dir hingegangen.
Velvet: alle Gute für Sam zum Geburtstag. Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Geburtstags-/Ostertage.
Wenn die Kinderchen dann größer sind, kann ich sehr empfehlen, einfach den Geburtstagsfeierservice von McDonald in Anspruch zu nehmen. Die Kleinen werden dort bespaßt und die Eltern können entspannt dem Kindergeburtstag entgegen sehen.
Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Zum Thema die Zeit anzuhalten: Am Dienstag (22.4.) haben mein Mann und ich den 26. Hochzeitstag. Da kann man auch melancholisch werden und vor allem, wenn am 11.5. "meine Große" 25 Jahre alt wird und sie mit ihren Freunden in Frankfurt a.M. feiern will und Mama soll das doch verstehen. Mama versteht es ja einerseits , aber andererseits ... werde ich traurig sein.
LG aus BRB: Magret