Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

(Paul: GESTORBEN) Ben: GESTORBEN (S. 37)

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Hallo Rieke,


    Ben hat Dir eine schwere Entscheidung abgenommen. Das war toll von ihm. Auch wenn es sehr traurig ist.
    Und ein Glück für ihn und Dich dass es so schnell ging.


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Wir haben schon ein Loch neben Paul gebuddelt. Er hat schon eine schöne Kiste bekommen. Aber noch konnte ich ihn nicht beerdigen. Werde ich aber wohl noch heute Abend machen.


    Ich beerdige sie auch nicht direkt, oft sogar erst am nächsten Tag (wenn sie recht spät am Tag gestorben sind).



    Liebe Grüße
    Nadine

  • :cry::cry::cry::cry::cry:


    Ich bin so traurig .... Wenn man eine Geschichte so lange mitverfolgt, meint man fast, dass man das Schweinchen richtig kennt! :(


    Rieke , es tut mir so leid und ich drücke dich ganz fest. :cry:


    Eines muss ich aber jetzt loswerden.
    Ich finde es so toll, wie rührend du dich die letzten Wochen um Ben gekümmert hast. Nicht viele Menschen hätten so viel für ein krankes Schweinchen getan. Du bis ein ganz großartiger Mensch .... schön hier solche Menschen wie dich zu treffen.


    Kleiner Ben, komm gut auf der Regenbogenwiese an!


    Traurige Grüße
    Simone

  • Armer kleiner Ben
    komm gut auf der Regenbogenwiese an. Du hast dir diese Welt mehr als verdient.


    Liebe Rieke,
    ich wünsche dir jetzt viel Kraft das ganze zu verdauen. Erhohl dich erstmal von den strapazen und dem grossen Schock. Für Ben war es das beste, und deine Entscheidung verrät, dass du das schon vorher wusstest. eure ziele habt ihr erreicht und Ben hatte ein langes erfülltes Leben.
    Fühl dich gedrückt

  • Lieber Ben,
    Du warst ein echter Kämpfer und als Du gemerkt hast, wie sehr schwer deinem Zweibein die Entscheidung fällt, hast Du ganz einfach selbst entschieden, dass es Zeit ist, zu gehen.Und so bist du jetzt im Regenbogenland und dein Herz klopft wieder so stark und gesund, dass man es bestimmt hier unten hören kann...
    Hab eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.


    Liebe Rieke, es tut mir sehr Leid.
    Ich drücke Dich.


    Moffat.

  • Oh nein, das tut mir sehr leid :(


    Es war wohl Zeit für ihn zu gehen. Er wollte sicher wieder bei Paul sein.
    Er hat ein stolzes Alter erreicht, worauf er stolz sein kann und er durfte fast sein ganzes Leben mit seinem Bruder zusammen verbringen. Nun springen die Beiden sicher schon zusammen freudig auf der Regenbogenwiese rum, fressen saftiges Gras und warten dort auf Dich.


    Er hat Dir eine schwere Entscheidung abgenommen und ist in Deinen Armen eingeschlafen.


    Alles Gute!!!

  • Liebe Rieke,


    ich habe auch immer heimlich, still und leise mitgelesen und manches Mal weinend hier gesessen.
    Genauso wie eben, als ich gelesen habe, dass sich Ben nun auf den Weg zu Paul gemacht hat.


    Er hat sicherlich Deine unendliche Fürsorge und Liebe gespürt und hat es Dir gedankt, indem er Dir die entsetzliche schwierige Entscheidung abgenommen hat! :?
    Ein tolles Schweinchen war Ben!


    Lieber Ben,
    kommt gut auf der Regenbogenwiese an und genieße es, dass Du Paul wieder siehst und ihr dort vereint seid!


    Taurige Grüße :cry:

  • :cry:


    Auch ich habe hier immer still mitgelesen und Bens Geschichte genauso verfolgt wie vorher Pauls


    Ich bin sehr traurig das nun auch Ben gegangen ist,aber er hatte bei Dir eine schöne Zeit und hat jetzt selbst entschieden zu gehen.
    Ich ziehe den Hut vor Deiner Fürsorge und aufopferungsvollen Plege für die zwei alten Meerie-Herren,ich hoffe ich kann auch so stark sein wie Du wenn es bei meinen mal so weit sein sollte.


    Süßer Ben!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese mit Deinem Bruder Paul und allen unseren Engeln dort!

Ähnliche Themen wie (Paul: GESTORBEN) Ben: GESTORBEN (S. 37)