Meerschweinchen Haltung

Afrika

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Zitat von RoEl

    Boah Simone ist das toll geworden. :shock: "neidischguck"


    LG Jutta


    :shock: echt findest du? Danke! :D ...........ja da bin ich beruhigt und brauch mich nicht mehr schämen, denn so besonders finde ich es nicht..........ich habe da wohl nicht so das Talent dazu. Aber die Motive und die Farbe passt ganz gut, somit fällt es garnicht so auf, das es von einem ,,Stümper" gemacht wurden ist. :lol:
    LG Simone :)

  • Finds auch super, besonders da alles farblich passend zum Zimmer abgestimmt ist. Viel viel besser als das braun der Bretter und, dass das nicht so "ineinanderläuft" also gerade Abschlüsse da sind und noch braun zu sehen ist finde ich sieht gewollt aus :D Ich suche noch am Motiv, dann werde ich auch mal loslegen, wird wohl eher was mit Efeu oder Oliven oder so sein. Unser Wohnzimmer ist mediterran eingerichtet.

  • Find ich toll, dass ihr so begeistert mit macht!!! :D Ich seh das auch garnicht als "Ideenklau" oder ähnliches, für mich ist es eine echte Freude, wenn jemand versucht was nachzubauen oder zu gestalten. Gemeinsam basteln macht nämlich doppelt Spass!!!


    Also ich hab mir noch Gazellen, Büffel und nen Krokodil bestellt. :mrgreen:

  • Zitat von *max*

    Also ich hab mir noch Gazellen, Büffel und nen Krokodil bestellt. :mrgreen:


    Na dann freuen wir uns schon auf Bilder! :D


    Simone und *max*; ihr habt echt klasse Arbeit geleistet! Sieht suuuuuper aus! 8)

  • Ich hab heut vor langer Weile ein bisschen gekränkelt und da scheuchte mein Mann mich auf den Boden, um was zu basteln runterzuholen.


    Eine gute Idee, ich hab jetzt an meiner Heuraufe weitergebastelt. Das war eine alte Heuraufe, die wirklich nicht mehr schön aussah. Ich hab sie abgeschliffen, neu gestrichen und nun sieht sie so aus:



  • Das ist alles so beneidenswert


    Ich warte nur mehr, bis die vielen Prüfungen vorbei sind und dann stürz ich mich auch auf die Verschönerung meines EBs.
    Hier findet man ja genug Inspiration dafür!


    Und ein Foto vom ganzen Gehege wäre wirklich toll :o

Ähnliche Themen wie Afrika