wir haben neulich babys bekommen, allerdings hat unser kastrat sie bald darauf bestiegen, aber ist schon seit fast einem jahr kastriert. sie lässt ihn jetzt auch nicht mehr an sich ran. zugenommen hat siee bis jetzt noch nicht. schwanger oder nicht ![]()
Schwanger!
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Haselocke00, schau doch mal hier: -
-
Sofern der Kastrat wirklich seit einem Jahr kastriert ist, ist er nicht mehr zeugungsfähig, so dass sie zumindest nicht von ihm schwanger sein wird.
Auch ein kastrierter Bock hat durchaus noch ein Sexualleben - manche werden erst nach einigen Jahren zur Couchpotato, andere bleiben ihr leben lang Vorzeigekastraten
-
Meiner besteigt auch dauernd seine 4 Mädels und ist kastriert... das ist normal...;)
-
Ja kann ich ein lied von singen
Brownie ist seid knapp einem Jahr kastriert und versucht es immer wieder mal
Bei Frühkastraten trifft das meist nicht zu aber bei Böckchen, die relativ spät kastriert wurden kommt es eben vor, meist legt sich das nach einiger zeit aber andere bleiben am Ball 
Gruß Daniel
-
Von wem kamen dann neulich die Babys, wenn er seit einem Jahr kastiert ist??
-
sie hat heute fast 50 g zugenommen, könnte sein das ie von ihrem sohn schwanger ist aber ich hab ihn mit 3 wochen getrennt?
-
Wie viel wog er, als du sie getrennt hast?
-
knapp über 250g aber er hat sie überhaupt nicht umworben oder so und seine hoden konnte man auch nicht sehen?!
-
in der letzten woche hat sie nicht zugenommen, aber von gestern auf heute 15 g. ist das normal.
-
15 gramm ist eine normale schwankung. die hat vermutlich grade gegessen. :wink:
-
danke da bin ich ja beruhigt . ich hoffe mal das sie nicht mehr viel zunimmt.
-
wie alt ist die dame denn ?
-
fast 1 1/2.
-
Irgendwie bin ich gerade verwirrt. Wer ist 1 1/2? Die Mutter der Jungen? Und von wem war sie tragend? Hast du noch einen unkastrierten Bock?
-
die mutter ist 1 1/2 .der vater wohnt nicht mehr bei uns. wir haben keinen unkastrierten bock mehr und die babys wohnen jetzt auch wo anders.
-
- 1Seite 1 von 2
- 2