Regenbogenbrücke

Gretelchen,

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • ...mein liebes kleines Engelchen, heute mußte ich dich gehen lassen, leider hast du deinen 8. Geburtstag knapp verfehlt.
    Du hattest dich so gut nach der Blasen-OP erholt und hast noch dieses und jenes traurige oder nette Erlebnis gemeistert, doch leider hat deine Blase denn doch keine Ruhe gegeben so das ich dich heute habe erlösen lassen müssen.
    Deine zwei neuen Kumpelinen sind heute leider auch etwas gedrückt, so ruhig kenne ich sie garnich.
    Mein kleiner Engel, Apollo, Queeny und Amely deine Kumpels der letzten 3 Jahre werden dich sicher schon in Empfang genommen.
    Liebes kleines Gretelchen, ich wünsch dir viel Spaß im Regenbogenland

  • Es tut mir leid, Elvira. Fühl dich gedrückt :(


    Liebe Gretelchen,
    du hattest ein schönes und vor allem langes Leben bei netten Besitzern
    und ebenso netten Schweinchen. Nun lass es dir im Regenbogenlad gut
    gehen und feier deinen 8. Geburtstag schön mit deinen alten Kumpels!

  • Liebe Elvira,


    so unendlich wie Dein Schmerz gerade ist, so unendlich ist das Band, das Gretel und Dich verbindet. Sie hatte es so wunderschön bei Dir und lebt nun in Deinem Herzen weiter.
    Nur wenige Fellnäschen dürfen so ein stattliches Alter erreichen.


    Ich fühle sehr mit Dir :cry:


    Liebes Gretelchen, Du hattest ein wunderbares Leben bei Deiner Elvira und bist nun auf dem Weg in ein Land, in dem die Sonne immer scheint und das ganze Jahr über saftige Wiesen und Kräutlein wachsen.
    Apollo, Queeny, Amely und alle unsere Engelchen werden Dich begrüßen wenn Du ankommst und Du wirst glücklich sein.


    Komm` gut an und tröste von dort oben Deine Schweinchen-Mami.
    Am besten lässt Du eine dicke Schneeflocke direkt auf die Nase von Elvira fallen, damit sie weiß, dass Du nun wieder richtig gesund und munter bist.


    Mitfühlende Grüße
    von Glucke

  • was ist nur bei uns los. Alle unsere süßen Schweinchen gehen dieses Jahr ins Regenbogenland.
    Hoffentlich wird das kommende Jahr besser.


    liebe Elvi,
    ich umarme dich ganz fest aus der Ferne und bin in Gedanken bei dir.


    Süße Gretel
    machs gut im Regenbogenland und grüß all unsere Engelchen
    Habt viel Spaß beim toben auf der grünen saftigen Wiese.



    Traurige Grüße
    Kirstin

Ähnliche Themen wie Gretelchen,